NOTE 3 ode Z ULTRA

  • Antworten:3
Manuel Lechner
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2013, 16:10:25 via App

Hey
Ich werde mir demnächst ein neues Phablet zulegen.
Ich kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen dem Note 3 und dem Xperia Z Ultra.
Welches ist euer Favorit?
Was wären eure Kaufgründe?
Was stört euch an den Geräten?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Entseidung helfen könntet. :)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.09.2013, 16:25:56 via Website

Du schreibst in dem Z Ultra Thread:
"Ich konnte es einem ausführlichen Test unterziehen und bin hellauf begeistert.
Es wird ganz klar mein Note 2 ablösen. "

Und kannst dich nicht entscheiden? :D

Aber zur Frage: Mir gefällt das Design und das Material des Z Ultra besser, ebenso das Sony UI. Das Note 3 hingegen ist natürlich auch ein Top Gerät ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

10.09.2013, 17:00:37 via App

Das Ultra ist nochmal 2-3 Nummern grösser als das Note, von daher würde ich sagen, dass das der Hauptunterschied ist, von dem du deine Entscheidung abhängig machen solltest. Ist dir das XZU nicht zu gross, solltest du es nehmen, wenn dich die Macken (etwas schwacher Akku, Kamera nicht so gut, etc.) nicht stören und du Samsungs Pen-Features nicht brauchst. Ich persönlich werde mich genau deswegen fürs Note 3 entscheiden, ist aber natürlich Geschmackssache. Ausser der Grösse und der Verarbeitung spricht in meinen Augen quasi nichts fürs Sony.

mfg

Hi,

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2013, 07:22:03 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in die Kaufberatung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten