Samsung Galaxy Note 2 — Note II vs. Note III

  • Antworten:2
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.09.2013, 13:50:28 via Website

Hey Leutz,

hab mal eine Fragen zu dem Pen? Überall wo ich was mit dem Note III lese wird der clevere S Pen bewundert.
Aber das Note II hat doch nach den techn. Beschreibungen auch einen S Pen oder? So lese ich das von Samsungmobile.de

Oder geht es hier dann rein um die neuere Software die im Note III verankert ist, dieses Air Command?? Oder unterscheiden sich die Pen´s tatsächlich?

VG
Carsten

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

10.09.2013, 13:58:00 via App

Ich glaube der S Pen ist leicht anders von der Ergonomie her und er lässt sich egal wie rum gedreht in den Slot stecken. Also nicht komplett umgedreht, sondern nur um die eigene Achse gedreht ist es egal, wie rum man ihn reinsteckt. Die ganzen Features sind eh nur Software und werden auch auf dem Note II aufschlagen.

Hi,

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.09.2013, 14:01:23 via Website

Na hoffentlich. :)

Danke für die Antwort.

Antworten