Ähnliches wie Miui?

  • Antworten:2
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

10.09.2013, 11:59:45 via Website

Gibt es ähnliche Roms wie Miui, welche wo man die komplette Oberfläche und alles selbst anpassen kann.
Oder auch das es sich von anderen Roms unterscheidet, z.b. nich das plumpe schwarz und blau, sondern so wie Miui halt.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.09.2013, 13:11:49 via Website

Für CM oder AOKP gibt es z.B. Themes in allen erdenklichen Farben, falls Dir das schwarz/blau zu langweilig wird -> klick. Auch ein MIUI-ähnliches.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.09.2013, 13:30:29 via Website

Alternative:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miui.mihome2

Brauchst nicht flashen etc. einfach laden und los geht´s ;)
Ist aber soweit ich weis leider noch nicht wirklich ausgereift - einiges noch auf Japanisch etc.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten