Password ändern nach Anmeldung mit Facebook

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Nico Inoc
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2013, 21:46:49 via Website

Hallo,
ich möchte mein Password ändern, wo es funktioniert habe ich gefunden aber ich weiß das Password nicht da ich mich mit Facebook angemeldet habe. Wenn ich auf Password vergessen klicke bekomme ich keine E-Mail trotz richtiger Mail adresse. Wie komm ich nun an die App die ich bereits gekauft hab?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.09.2013, 10:41:12 via Website

Hallo Nico,

leider bekommen AOL-Nutzer derzeit keine E-Mails von uns. Das kannst du hier Nachlesen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/565430/Keine-AndroidPIT-System-Mails-bei-AOL-Nutzern

Ich schicke dir dein vorläufiges Passwort manuell. Bitte änder dies dann noch und am besten auch deine E-Mail Adresse.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2013, 19:11:48 via Website

Hallo Sophia,

ich musste mir jetzt ein neues Konto hier einrichten um zu antworten, leider wurde ich bei meinem anderen Konto abgemeldet. Kannst du mir bitte das Passwort per mail an die Mail adresse des anderen Account schicken?

LG
Nico

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.09.2013, 09:34:50 via Website

Das Passwort von dem anderen Account habe ich dir gestern schon zugesendet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2013, 10:17:46 via Website

Leider habe ich keine Mail mit einem Passwort bekommen. :mellow:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.09.2013, 10:31:45 via Website

Hallo Nico,

ich habe es dir erneut zugesendet. Bitte melde dich noch, ob alles geklappt hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2013, 10:33:34 via Website

Vielen Danke :) jetzt hat es geklappt und ich kann endlich meine App nutzen :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.09.2013, 10:38:58 via Website

Das hört man gern, ich würde jetzt deinen "neuen" Account löschen, damit du deine Mail-Adresse bei deinem Haupt-Account abändern kannst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten