Huawei Ascend Mate — Neues Update Huawei Mate B221

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

09.09.2013 19:22:14 via Website



Huawei hat ein Firmwareupdate mit einer Reihe von Bugfixes für das Ascend Mate OTA bereitgestellt. Die Firmware trägt die Version B221.

Einige User des Mate erhielten die Mitteilung, dass ein Update online verfügbar ist und installiert werden kann.

Das Update beinhaltet nach Angaben von Huawei folgende Bugfixes:

Verbesserung der Stabilität der Phone Software
Erweiterung der Kompatibilität mit Third-Party Software Anbietern
Update des Music-Players
Google Maps Probleme wurden gefixt
Das Update läuft nach Bestätigung automatisch durch, alle Daten bleiben dabei erhalten. Wir raten aber in jedem Fall vor dem Updaten zu einem Backup.

Quelle:
http://www.huaweiblog.de/firmware/huawei-ascend-mate-ota-firmwareupdate-b221-leak/

Bei mir war das Update OTA verfügbar und war innerhalb 10 Minuten installiert.

Gruß
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2014 20:20:09 via Website

Ich habe dieses Update gemacht und jetzt funktioniert das Mikrofon nicht mehr.Wenn ich angerufen werde,kann ich mein Gegenüber nicht hören.Nur wenn ich auf freisprechen gehe,kann telefoniert werden.Gibt es dafür schon eine Lösung ? Im WWW habe ich nichts gefunden.Die Angaben unter " Über das Telefon " sind exakt die wie auf dem Bild.Was kann ich machen,außer das Gerät einzuschicken ?