Neue Version der App 2.06

• Antworten:61
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.142

09.09.2013 11:09:05 via Website

Hallo Liebe Community,

Die neuste APK der App ist gerade frisch aus der Entwicklungs-Abteilung angeliefert worden.

Hier ist der Changelog:
* Beobachten eines Threads gibt es als Icon nicht mehr, nur noch als Menüeintrag
* Beim Laden eines Threads werden Navigationsbuttons deaktiviert
* Screenshots werden wieder in den alten Testberichten angezeigt
* Zurück Icon in Threads hatte falsche Größe bei hohen Auflösungen
* Diverse Abstürze wurden beseitigt

Ihr könnt die APK auch direkt hier runterladen, falls ihr nicht auf das Google Play Update warten wollt: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htOEFWQ2hYY3BQTXc/edit?usp=sharing

VG Caspar
  • Forum-Beiträge: 3.429

09.09.2013 11:50:33 via App

Öhm mal blöd gefragt : Download immer wieder Fehlermeldung ,Warum ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

09.09.2013 11:55:14 via Website

Hallo Fischli,

versuche die apk doch mal am Computer runterzuladen und dann auf dein Gerät zu ziehen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

09.09.2013 12:00:35 via App

Sophia Brennecke
Hallo Fischli,

versuche die apk doch mal am Computer runterzuladen und dann auf dein Gerät zu ziehen.

Ich benutze keinen Pc mehr :grin:

Warte einfach bisschen. =)

Edit: Grad im PlayStore gefunden ,lädt ...:)

— geändert am 09.09.2013 12:08:46

Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

09.09.2013 12:25:59 via App

So erledigt.
Was nervt ,ist dieses ultralange scrollen, im Thread ,bis zur nächsten Antwort. Da scroll ich mir wahrlich 'nen Wolf.

Desweiteren : Ist es möglich das aktualisieren über z.bsp. "Aktuell" Button zu ermöglichen ? Wäre doch angenehmer als jedesmal über "Menü" Taste -> Aktualisieren

— geändert am 09.09.2013 12:30:33

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

• Forum-Beiträge: 20.980

09.09.2013 12:46:17 via App

Hi,
ich habe eben bei dem Anwendungsmanager auf die Größe der neuen App geschaut (!). Über 9MB gegenüber 3 und paar gequetschten in der alten Version?
Was sollen User mit einem kleinen Speicher machen? Verschieben auf sd Karte geht ja bekanntlich nicht mehr...

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 1.784

09.09.2013 12:51:47 via Website

Version 2.0.5 hat aber auch schon 7,02 MB. Das App Center, Version 1.7.18, hat bei mir 2,29 MB.

Gruß
Jochen

09.09.2013 12:53:51 via App

Ingalena
Hi,
ich habe eben bei dem Anwendungsmanager auf die Größe der neuen App geschaut (!). Über 9MB gegenüber 3 und paar gequetschten in der alten Version?
Was sollen User mit einem kleinen Speicher machen? Verschieben auf sd Karte geht ja bekanntlich nicht mehr...

Geht auf SD.

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

09.09.2013 12:57:35 via App

Ich meinte auch die ALTE Version (1.7.16) :)
Die Anwendung ist 1,94 MB groß und die Daten (bei mir) 1,41 MB. Für Smartphones mit kleinem Speicher auf jeden Fall freundlicher.

@Fischli
bei mir jedenfalls nicht. Diese Option existiert nicht. Ich glaube schon seit ICS.

Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........
-×× Nachrichten yy mal angesehen
-Letzter Eintrag:....... am ........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht) und die anderen Infos fehlen einfach.

Edit:
wann wird es möglich sein das so einzurichten, dass wenn man von "aktivste" auf "aktuell" und von "aktuell"auf "abonniert" geht, die Threads automatisch aktualisiert werden, ohne die zwei halbrunden Pfeile benutzen zu müssen?
Man könnte sich denken, dass wenigstens die Funktionen, die ein ferster Bestandteil der alten App waren, hier, in der sechsten Modifikation, endlich ihren Platz finden.

Edit: hat einer von den Entwicklern versucht in der Vers. 2.06. auf den Reiter "aktivste" zu klicken und dann auf das Symbol fürs Aktualisierung?
Der Bug mit dem endlosen Aktualisieren ist nach wie vor vorhanden.

— geändert am 09.09.2013 13:17:48

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

09.09.2013 13:21:57 via App

Ingalena
Ich meinte auch die ALTE Version (1.7.16) :)
Die Anwendung ist 1,94 MB groß und die Daten (bei mir) 1,41 MB. Für Smartphones mit kleinem Speicher auf jeden Fall freundlicher.

@Fischli
bei mir jedenfalls nicht. Diese Option existiert nicht. Ich glaube schon seit ICS.

Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht)
und die anderen Infos fehlen einfach)

Kurios mit dem Nichtverschieben auf SD.

Was die Optik betrifft ,teile ich nicht die Meinung alles wäre schöner usw.
Ich fand den Style vom Appcenter viel ansprechender & auch das Grün passte für mich viel besser als die neue Farbe.
Auch die Anordnung war / ist für mich wirklich besser im Appcenter.

Verstehe es immer noch nicht warum man alles gleich umkrempeln muss ,wenn altes sich doch bewährt hat.
Sicherlich ist die Funktion "Threadlink kopieren" & die Userbildchen nett (hätte dies auch gerne im Appcenter) aber für mich persönlich bräuchte ich die neue AndroidPiT Version wohl nicht.

Achja : Zur Hölle mit dem verfluchten Design - Richtlinien.
Ich empfinde es gerade schön das nicht jeder Entwickler den selben Brei fabriziert !

— geändert am 09.09.2013 13:25:44

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

• Forum-Beiträge: 118

09.09.2013 14:01:08 via App

Lese ich einen neuen Beitrag in den Threads die ich beobachte zeigt mir die App unter aktuell den selben Thread immer noch als ungelesen an.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, die wichtigsten Informationen fehlen noch immer.
  • Forum-Beiträge: 1.366

09.09.2013 14:52:42 via App

Eine Woche gespanntes warten
und immer noch enttäuscht :-[

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

• Forum-Beiträge: 509

09.09.2013 15:35:41 via Website

Habe gerade mal die Benachrichtigung Eingeschaltet, und mitbekommen, dass das Symbol in der Benachrichtigungsleiste ziemlich schwach ist, bzw. kaum erkennbar.
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 24.201

09.09.2013 16:01:04 via App

Fischli

Desweiteren : Ist es möglich das aktualisieren über z.bsp. "Aktuell" Button zu ermöglichen ? Wäre doch angenehmer als jedesmal über "Menü" Taste -> Aktualisieren

hab ich schon im thread zur letzten Version angemerkt, aber keine Antwort bekommen..

Ingalena

-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht) und die anderen Infos fehlen einfach.
dito!!
hatte ich auch schon erwähnt..

— geändert am 09.09.2013 16:02:54

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 1.142

09.09.2013 16:43:59 via Website

Ingalena
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........

Titel, Kategorie, xx Nachrichten und "gestartet von" sind doch sichtbar. Kannst du ein wenig konkreter werden?

VG Caspar

— geändert am 09.09.2013 16:45:05

09.09.2013 16:51:07 via App

Gerne.
Ich habe die Infos in der Reihenfolge aufgeschrieben, wie sie auch in der alten App sichtbar sind. Und so hätte ich es auch, wenn ich entscheiden könnte, gerne in der neuen App. Alles schön untereinander, auf einen Blick sichtbar.

Ist es nicht.
(Robin Williams)

09.09.2013 16:52:57 via App

eben, du hast es ja schon geschrieben.. :lol:

es fehlt vom wem der letzte post ist und wie oft der thread angesehen wurde..

edit Ingalena hat nach "letzter Eintrag" ein "von" vergessen.. (also: von... am...)
aber dann steht dich im Zitat alles da was fehlt
du musst nur raus streichen, was schon da ist, der rest fehlt.. :grin:

— geändert am 09.09.2013 16:57:43

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

09.09.2013 16:58:35 via App

©h®is

...und wann zuletzt gepostet wurde. Ich finde z.B. diese Info auch wichtig.

Ist es nicht.
(Robin Williams)

09.09.2013 17:00:36 via App

Ingalena
©h®is

...und wann zuletzt gepostet wurde. Ich finde z.B. diese Info auch wichtig.
natürlich

genau so, wie du es geschrieben hast

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

• Forum-Beiträge: 33.139

09.09.2013 17:04:51 via App

Selbstverständlich sind diese Infos wichtig. Ist mir wieder ein absolutes Rätsel, wieso man das schon wieder haarklein erklären muss.

Das haben wir doch schon etliche Male an allen möglichen Stellen getan!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe