Neue Version der App 2.06

  • Antworten:61
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

09.09.2013, 11:09:05 via Website

Hallo Liebe Community,

Die neuste APK der App ist gerade frisch aus der Entwicklungs-Abteilung angeliefert worden.

Hier ist der Changelog:
* Beobachten eines Threads gibt es als Icon nicht mehr, nur noch als Menüeintrag
* Beim Laden eines Threads werden Navigationsbuttons deaktiviert
* Screenshots werden wieder in den alten Testberichten angezeigt
* Zurück Icon in Threads hatte falsche Größe bei hohen Auflösungen
* Diverse Abstürze wurden beseitigt

Ihr könnt die APK auch direkt hier runterladen, falls ihr nicht auf das Google Play Update warten wollt: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htOEFWQ2hYY3BQTXc/edit?usp=sharing

VG Caspar

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 11:50:33 via App

Öhm mal blöd gefragt : Download immer wieder Fehlermeldung ,Warum ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.09.2013, 11:55:14 via Website

Hallo Fischli,

versuche die apk doch mal am Computer runterzuladen und dann auf dein Gerät zu ziehen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 12:00:35 via App

Sophia Brennecke
Hallo Fischli,

versuche die apk doch mal am Computer runterzuladen und dann auf dein Gerät zu ziehen.

Ich benutze keinen Pc mehr :grin:

Warte einfach bisschen. =)

Edit: Grad im PlayStore gefunden ,lädt ...:)

— geändert am 09.09.2013, 12:08:46

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 12:25:59 via App

So erledigt.
Was nervt ,ist dieses ultralange scrollen, im Thread ,bis zur nächsten Antwort. Da scroll ich mir wahrlich 'nen Wolf.

Desweiteren : Ist es möglich das aktualisieren über z.bsp. "Aktuell" Button zu ermöglichen ? Wäre doch angenehmer als jedesmal über "Menü" Taste -> Aktualisieren

— geändert am 09.09.2013, 12:30:33

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.09.2013, 12:46:17 via App

Hi,
ich habe eben bei dem Anwendungsmanager auf die Größe der neuen App geschaut (!). Über 9MB gegenüber 3 und paar gequetschten in der alten Version?
Was sollen User mit einem kleinen Speicher machen? Verschieben auf sd Karte geht ja bekanntlich nicht mehr...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

09.09.2013, 12:51:47 via Website

Version 2.0.5 hat aber auch schon 7,02 MB. Das App Center, Version 1.7.18, hat bei mir 2,29 MB.

Gruß
Jochen

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 12:53:51 via App

Ingalena
Hi,
ich habe eben bei dem Anwendungsmanager auf die Größe der neuen App geschaut (!). Über 9MB gegenüber 3 und paar gequetschten in der alten Version?
Was sollen User mit einem kleinen Speicher machen? Verschieben auf sd Karte geht ja bekanntlich nicht mehr...

Geht auf SD.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.09.2013, 12:57:35 via App

Ich meinte auch die ALTE Version (1.7.16) :)
Die Anwendung ist 1,94 MB groß und die Daten (bei mir) 1,41 MB. Für Smartphones mit kleinem Speicher auf jeden Fall freundlicher.

@Fischli
bei mir jedenfalls nicht. Diese Option existiert nicht. Ich glaube schon seit ICS.

Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........
-×× Nachrichten yy mal angesehen
-Letzter Eintrag:....... am ........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht) und die anderen Infos fehlen einfach.

Edit:
wann wird es möglich sein das so einzurichten, dass wenn man von "aktivste" auf "aktuell" und von "aktuell"auf "abonniert" geht, die Threads automatisch aktualisiert werden, ohne die zwei halbrunden Pfeile benutzen zu müssen?
Man könnte sich denken, dass wenigstens die Funktionen, die ein ferster Bestandteil der alten App waren, hier, in der sechsten Modifikation, endlich ihren Platz finden.

Edit: hat einer von den Entwicklern versucht in der Vers. 2.06. auf den Reiter "aktivste" zu klicken und dann auf das Symbol fürs Aktualisierung?
Der Bug mit dem endlosen Aktualisieren ist nach wie vor vorhanden.

— geändert am 09.09.2013, 13:17:48

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.09.2013, 13:21:57 via App

Ingalena
Ich meinte auch die ALTE Version (1.7.16) :)
Die Anwendung ist 1,94 MB groß und die Daten (bei mir) 1,41 MB. Für Smartphones mit kleinem Speicher auf jeden Fall freundlicher.

@Fischli
bei mir jedenfalls nicht. Diese Option existiert nicht. Ich glaube schon seit ICS.

Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........
-×× Nachrichten yy mal angesehen
-Letzter Eintrag:....... am ........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht)
und die anderen Infos fehlen einfach)

Kurios mit dem Nichtverschieben auf SD.

Was die Optik betrifft ,teile ich nicht die Meinung alles wäre schöner usw.
Ich fand den Style vom Appcenter viel ansprechender & auch das Grün passte für mich viel besser als die neue Farbe.
Auch die Anordnung war / ist für mich wirklich besser im Appcenter.

Verstehe es immer noch nicht warum man alles gleich umkrempeln muss ,wenn altes sich doch bewährt hat.
Sicherlich ist die Funktion "Threadlink kopieren" & die Userbildchen nett (hätte dies auch gerne im Appcenter) aber für mich persönlich bräuchte ich die neue AndroidPiT Version wohl nicht.

Achja : Zur Hölle mit dem verfluchten Design - Richtlinien.
Ich empfinde es gerade schön das nicht jeder Entwickler den selben Brei fabriziert !

— geändert am 09.09.2013, 13:25:44

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

09.09.2013, 14:01:08 via App

Lese ich einen neuen Beitrag in den Threads die ich beobachte zeigt mir die App unter aktuell den selben Thread immer noch als ungelesen an.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an, die wichtigsten Informationen fehlen noch immer.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

09.09.2013, 14:52:42 via App

Eine Woche gespanntes warten
und immer noch enttäuscht :-[

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

09.09.2013, 15:35:41 via Website

Habe gerade mal die Benachrichtigung Eingeschaltet, und mitbekommen, dass das Symbol in der Benachrichtigungsleiste ziemlich schwach ist, bzw. kaum erkennbar.
VG Nils

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.09.2013, 16:01:04 via App

Fischli


Desweiteren : Ist es möglich das aktualisieren über z.bsp. "Aktuell" Button zu ermöglichen ? Wäre doch angenehmer als jedesmal über "Menü" Taste -> Aktualisieren

hab ich schon im thread zur letzten Version angemerkt, aber keine Antwort bekommen..


Ingalena


Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........
-×× Nachrichten yy mal angesehen
-Letzter Eintrag:....... am ........

die Anordnung, wo links der Titel und rechts die Zahl der Posts erscheinen ist m.M.n. sehr ungünstig für die Augen (ich spreche jetzt von der Tablet Ansicht) und die anderen Infos fehlen einfach.
dito!!
hatte ich auch schon erwähnt..

— geändert am 09.09.2013, 16:02:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

09.09.2013, 16:43:59 via Website

Ingalena
Da möchte ich noch was los werden, von Update zum Update warte ich auf die elementarsten Thread Infos (wie in der alten App):
-Titel
-Kategorie
-Gestartet von .........
-×× Nachrichten yy mal angesehen
-Letzter Eintrag:....... am ........

Titel, Kategorie, xx Nachrichten und "gestartet von" sind doch sichtbar. Kannst du ein wenig konkreter werden?

VG Caspar

— geändert am 09.09.2013, 16:45:05

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.09.2013, 16:51:07 via App

Gerne.
Ich habe die Infos in der Reihenfolge aufgeschrieben, wie sie auch in der alten App sichtbar sind. Und so hätte ich es auch, wenn ich entscheiden könnte, gerne in der neuen App. Alles schön untereinander, auf einen Blick sichtbar.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.09.2013, 16:52:57 via App

eben, du hast es ja schon geschrieben.. :lol:

es fehlt vom wem der letzte post ist und wie oft der thread angesehen wurde..


edit Ingalena hat nach "letzter Eintrag" ein "von" vergessen.. (also: von... am...)
aber dann steht dich im Zitat alles da was fehlt
du musst nur raus streichen, was schon da ist, der rest fehlt.. :grin:

— geändert am 09.09.2013, 16:57:43

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.09.2013, 16:58:35 via App

©h®is

es fehlt vom wem der letzte post ist und wie oft der thread angesehen wurde..
...und wann zuletzt gepostet wurde. Ich finde z.B. diese Info auch wichtig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.09.2013, 17:00:36 via App

Ingalena
©h®is

es fehlt vom wem der letzte post ist und wie oft der thread angesehen wurde..
...und wann zuletzt gepostet wurde. Ich finde z.B. diese Info auch wichtig.
natürlich

genau so, wie du es geschrieben hast

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.09.2013, 17:04:51 via App

Selbstverständlich sind diese Infos wichtig. Ist mir wieder ein absolutes Rätsel, wieso man das schon wieder haarklein erklären muss.

Das haben wir doch schon etliche Male an allen möglichen Stellen getan!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.09.2013, 17:11:19 via App

©h®is

edit Ingalena hat nach "letzter Eintrag" ein "von" vergessen.. (also: von... am...)

Danke Chris, ich habe das "von" ausgelassen, weil es in den Infos unter dem Thread Titel auch so steht "Letzter Eintrag:Leonid Mayer ( z.B.).
Egal, eigentlich müsste es klar sein.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.09.2013, 17:12:25 via App

Carsten Müller
Selbstverständlich sind diese Infos wichtig. Ist mir wieder ein absolutes Rätsel, wieso man das schon wieder haarklein erklären muss.

Das haben wir doch schon etliche Male an allen möglichen Stellen getan!

allerdings..

liest vielleicht keiner?


@ingalena tjo, eigentlich.. aber du solltest ja konkreter werden.. B)

— geändert am 09.09.2013, 17:13:58

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

09.09.2013, 19:39:19 via Website

Tag,

der von mir bei der vorigen Version beschriebene Absturz auf dem genannten Tablet findet weiterhin statt. Verändert hat sich, dass sich beim ersten Versuch einfach der Thread geschlossen hatte und zur Übersicht zurückgekehrt wurde. Nun aber wie im anderen Thread Abstürze bei dem genannten Vorgehen.

Zudem sowieso lange Wartezeiten (mind. 15 Sekunden) beim Wechsel einer Seite im Thread (Ladekreis friert immer ein dabi).

Leider weiß ich nicht, ob dieser Bericht hier sinnvoll ist, da mir nicht klar, ob mein letzter Bericht bereits in irgendeiner Weise bearbeitet wurde oder noch nicht (finde immer noch keine Liste bekannter Probleme/Bugs samt Status).

— geändert am 09.09.2013, 20:34:37

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

09.09.2013, 20:54:09 via App

Im Magazin laden die Artikel immer noch nicht ganz (nur bis zum ersten Bild). Erst das aktualisieren schafft Abhilfe.
VG Nils

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.09.2013, 23:00:25 via Website

jetzt war ich doch wirklich im falschen Thread gelandet, ist mir ja noch nie passiert. Für mich ist die neue App noch nicht gemacht - und das ewige Gescrolle, weil vor lauter Bildern, großen Schriften, zu großen Beitragszählern, weißen Kasterln und viel grauem Leerraum dazwischen nix auf den Screen passt, nervt mich einfach...sorry

Fragen wollt' ich eigentlich folgendes:

(1) Bug oder Feature?
Wenn ich im Forum die Bereiche (Aktivste, Aktuell, Abonniert) irgendwo in der Mitte der Liste verlasse, also von einem zum anderen Bereich springe), dann startet die Threadliste des anderen Bereichs nicht am Anfang, sondern da, wo ich zuvor raus bin.
So gewollt? Nur mal interessehalber.

Denn eigentlich möchte ich in den Listen generell oben anfangen, was speziell bei "Aktuell" mehr Sinn macht als mittendrin zu starten und erst hochscrollen zu müssen.

(2) Außerdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: die wichtigsten Infos zu den Threads fehlen immer noch. Warum?

(3) Die Header-Bilder im Magazin (und die Icons der "empfohlenen Apps") laden immer noch sehr verzögert bei einem neuen Zugriff auf die App, letztere bauen sich auch teilweise 2 mal hintereinander auf, was natürlich wieder Warten bedeutet.

(4) @Nils hat geschrieben, dass im Magazin die Artikel nur bis zum ersten Bild laden - bei mir wird (leider) alles geladen. In der alten App konnte man unter "Speichereinstellungen" angeben, WIE VIELE News-Artikel (auch Tests) angezeigt werden sollen (und auch, ob selbige gecacht werden sollen oder nicht).
Diese Funktion hätte ich bitte gerne wieder, denn natürlich macht es einen Unterschied in der Gesamt-Ladezeit, ob nun 5 oder 50 News vorgeladen werden müssen. Ich hab nur durch eine knappe Stunde rumdaddeln, ausprobieren und dazwischen schreiben gerade 17 MB (!) im Cache auflaufen lassen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Eisbär-Dan
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2013, 18:20:45 via App

wo finde ich meine gekauften Apps? Habe mein Handy grad neu aufgesetzt und finde in der neuen App von androidpit meine gekauften Apps nicht :(

Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.09.2013, 18:29:55 via App

Hey, wo sehe ich im Forum, auf welcher Seite ich mich gerade befinde?

Die neue Beta gefällt mir aber sehr gut, etwas große Bilder, Icons und Schriften (gerade auf dem Mate wirkt das riesig ^^) aber wirkt sehr frisch ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

10.09.2013, 18:34:59 via Website

Daniel Fischer
wo finde ich meine gekauften Apps? Habe mein Handy grad neu aufgesetzt und finde in der neuen App von androidpit meine gekauften Apps nicht :(

Du benötigst nicht die Androidpit App sondern das Androidpit App Center... einfach mitm handy auf androidpit.de gehen dann sollte es dir angeboten werden

lg wuffi

Eisbär-Dan

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.09.2013, 18:37:18 via App

Marcus B.
Hey, wo sehe ich im Forum, auf welcher Seite ich mich gerade befinde?
Gar nicht.

Navigation in der Thread Liste hat man scheinbar noch immer nicht für nötig gehalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.09.2013, 18:48:00 via App

Die Threads, die sich unter dem Reiter "Aktuelle" befinden, sind nach welchen Kriterien angeordnet?
Nach Erstellungsdatum wohl nicht. Ich habe immer weiter nach unten gescrollt und die Threads ziemlich durcheinander gefunden. Z.B. vom 3.09., weiter unten vom 25.08., dann wieder vom 06.09., dann vom Nov.2012, dann wieder August 2013 usw., usw. War das wirklich so beabsichtigt?
Ausserdem, werden die Threads in den einzelnen Sparten iwie in Seiten unterteilt (20-30-50 Threads pro Seite wie in Tapatalk), oder muss man sich den Finger wund scrollen?
Liebe Verantwortlichen, seht ihr die Bugs nicht, oder wollt ihr sie nicht sehen???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.09.2013, 18:55:36 via App

Ingalena
Die Threads, die sich unter dem Reiter "Aktuelle" befinden, sind nach welchen Kriterien angeordnet?
Nach Erstellungsdatum wohl nicht. Ich habe immer weiter nach unten gescrollt und die Threads ziemlich durcheinander gefunden. Z.B. vom 3.09., weiter unten vom 25.08., dann wieder vom 06.09., dann vom Nov.2012, dann wieder August 2013 usw., usw. War das wirklich so beabsichtigt?
Ausserdem, werden die Threads in den einzelnen Sparten iwie in Seiten unterteilt (20-30-50 Threads pro Seite wie in Tapatalk), oder muss man sich den Finger wund scrollen?
Liebe Verantwortlichen, seht ihr die Bugs nicht, oder wollt ihr sie nicht sehen???
Aktuelle ist sortiert nach dem Datum des letzten Beitrags. "Neueste Beiträge" heißt das korrekt in der alten App. Bei der neuen war das zu logisch und man hat sich für die deutlich verwirrendere falsche Bezeichnung "Aktuellste" entschieden.

Die Navigation in der Thread Liste scheint weiterhin als unnötig erachtet.

Btw, die App ist "fertig"!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

10.09.2013, 19:09:33 via App

Ich hoffe eure Bemühungen werden irgendwann belohnt!

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.09.2013, 19:22:11 via App

Ich würde die App sogar bezahlen, wenn bzw. damit die Werbung aus der App verschwindet

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

10.09.2013, 19:36:04 via App

Dito..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.09.2013, 19:40:48 via App

Keine Panik, da kommt bestimmt noch was nach. Sie schreiben ja, sie schieben Updates nach, auch solche für Power User.
Bis das soweit ist, gehe ich halt über das AppCenter. Da find ich mich schneller zurecht. Null Problemo.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.09.2013, 20:02:58 via App

vielleicht zu Ostern.. :lol:

bis dahin benutze ich die alte app..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.09.2013, 20:11:52 via App

Carsten Müller

Aktuelle ist sortiert nach dem Datum des letzten Beitrags. "Neueste Beiträge" heißt das korrekt in der alten App. Bei der neuen war das zu logisch und man hat sich für die deutlich verwirrendere falsche Bezeichnung "Aktuellste" entschieden.

Die Navigation in der Thread Liste scheint weiterhin als unnötig erachtet.

Btw, die App ist "fertig"!

Herzliche Grüße

Carsten

Supi :( Nur sieht man das Datum des letzten Beitrags ja nicht. Sehr logisch (Achtung, Ironie)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.09.2013, 20:16:15 via App

Na, die "Logik" von "Aktivste" ist noch deutlich bekloppter...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.09.2013, 22:08:51 via App

Ha, solange noch das AP App-Center funktioniert, trotze ich jeglicher unLogik der neuen App. Wenn meine Nerven blank liegen schreibe ich auf dem Handy (alte App) und gut ist es. :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013, 22:11:51 via App

Die App ist ja wirklich gut geworden, aber wo ist "meine Apps" hin?
Ich seh nicht mehr was ich ausm android pit runtergeladen hab. :/ ... bin bisschen verwirrt.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.09.2013, 22:13:26 via App

Wuffze wuffi
Daniel Fischer
wo finde ich meine gekauften Apps? Habe mein Handy grad neu aufgesetzt und finde in der neuen App von androidpit meine gekauften Apps nicht :(

Du benötigst nicht die Androidpit App sondern das Androidpit App Center... einfach mitm handy auf androidpit.de gehen dann sollte es dir angeboten werden

lg wuffi

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

11.09.2013, 01:43:39 via App

Bug:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Artikel "teilen" öfter mal nicht funktioniert.
"The shared content did not contain any valid web address" hieß es zB. gerade bei "Pocket".
Nach ca. 10 Versuchen mit "Plume", Mail, SMS... klappte es dann doch.
Testet das mal.

.

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

11.09.2013, 02:06:11 via App

Wird denn in Zukunft das App Center entfallen oder wird zumindest die Forenfunktion aus dem App Center entfernt? Denn zwei Apps sind dann doch irgendwie überflüssig. Oder wird die App Center Funktion in die neue App integriert werden, sodass es nur noch eine App geben wird?

Schön wäre außerdem die Funktion, dass ich bei einem Thread auf die drei Punkte klicke und diesen dann sofort beobachten kann/abonnieren kann. So muss man immer erst in den Thread rein und ihn dann erst abonnieren. Ein bisschen umständlich.

— geändert am 11.09.2013, 02:09:15

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

11.09.2013, 02:14:48 via App

flooney
Wird denn in Zukunft das App Center entfallen oder wird zumindest die Forenfunktion aus dem App Center entfernt? Denn zwei Apps sind dann doch irgendwie überflüssig. Oder wird die App Center Funktion in die neue App integriert werden, sodass es nur noch eine App geben wird?

Ich denke mal, dass das App Center später mal den selben "Neuanstrich" verpasst bekommt, wie die AndroidPIT App. Alles Andere wäre inkonsequent.
Das App Center hier zu integrieren, verbietet Google.
Das wurde wirklich schon unzählige Male erklärt. ^^

.

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

11.09.2013, 02:37:00 via App

Also ich habe mir jetzt mal den Thread durchgelesen und hier wird leider nicht erklärt, ob das App-Center mit der neuen Foren-App zusammen geführt wird oder nicht. Ein Link, der mir auf die Sprünge helfen würde wäre nett.

DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

11.09.2013, 03:49:30 via App

flooney
Also ich habe mir jetzt mal den Thread durchgelesen und hier wird leider nicht erklärt, ob das App-Center mit der neuen Foren-App zusammen geführt wird oder nicht. Ein Link, der mir auf die Sprünge helfen würde wäre nett.

Nein!

Es gab schon immer zwei Apps und dies wird wohl auch so bleiben.

Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

11.09.2013, 10:19:26 via App

Auf den ersten Blick gefällt mir die App, Feedback folgt.

— geändert am 11.09.2013, 10:19:34