androidpit g+ Seite

  • Antworten:6
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

09.09.2013, 07:24:31 via App

Gibt es eigentlich eine Offizielle g+ Seite von androidpit? Ich habe zwar ne Seite gefunden allerdings trägt die nicht das Symbol von g+ für offizielle Seiten (Schild mit Häkchen) oder für dass ist das Symbol doch?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.09.2013, 07:40:24 via App

Natürlich: +androidpit.de

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

09.09.2013, 10:31:00 via App

Schon klar ich habe ja auch ne Seite gefunden nur ohne das Symbol ist es dann nicht eine Fan Seite?
Ich dachte das dieses Symbol bei offiziellen Seiten dran sein muss.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.09.2013, 11:04:41 via Website

Hallo Shogi,

Natürlich haben wir eine offizielle Google+ Seite:
google.de/+androidpit

Google hat unsere Seite leider noch nicht bestätigt, weshalb dahinter kein Haken zu sehen ist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

09.09.2013, 20:55:03 via App

Sophia Brennecke
Hallo Shogi,

Natürlich haben wir eine offizielle Google+ Seite:
google.de/+androidpit

Google hat unsere Seite leider noch nicht bestätigt, weshalb dahinter kein Haken zu sehen ist.

Ach so läuft das ihr müsst also nachweisen das es eure Seite ist und das ihr euch drum kümmert dann gibt es den haken?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.09.2013, 09:36:12 via Website

Das allein reicht dafür nicht.
Google hat dafür verschiedene Auswahlkriterien, die sie nicht komplett offen legen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

10.09.2013, 20:10:51 via App

Sophia Brennecke
Das allein reicht dafür nicht.
Google hat dafür verschiedene Auswahlkriterien, die sie nicht komplett offen legen.

OK scheint kompliziert zu sein. Aber ganz egal ob mit oder ohne haken.

Androidpit ist klasse und danke für die Antworten. +1

Antworten