HTC One X - Bringt das neue Update 4.2.2 auch Performanceverbesserungen oder nur Zeug was keiner braucht?

  • Antworten:3
Mathias Adam
  • Forum-Beiträge: 17

08.09.2013, 20:17:27 via Website

Blink Feed?
Zoe?

Ansonsten irgend was dabei, was wirklich nützlich ist?
Oder wird es mal wieder alles schlechter?

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht mit dem Update?

Danke für das Feedback

— geändert am 04.04.2019, 23:29:24 durch Moderator

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2013, 23:09:37 via Website

Es müsste doch in den Release Notes stehen.

Grüße
Dima

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.09.2013, 07:39:28 via Website

Natürlich ist alles besser :smug: :grin:

Zu dem Thema gibt es schon Threads mit ausreichend vielen Meinungsäußerungen.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.09.2013, 11:50:28 via Website

hab auch schon gelesen das es einige gibt die nun Probleme mit W-Lan haben! Da meines das aus der ersten Serie ist, hab ich schon eine bescheidene W-Lan Verbindung......

— geändert am 09.09.2013, 11:51:38

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten