wie Call Meter richtig einstellen (Freiminuten) ?

  • Antworten:1
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

08.09.2013, 19:25:20 via Website

Hallo zusammen,

da ich nun einen neuen Tarif mit 250 Freieinheiten im Monat habe, wollte ich gerne wissen, ob es eine Zähler App gibt, bzw. ob Call Meter 3G folgendes kann:

1) Die telefonierten Minuten sollten gleich in Freieinheiten umgerechnet werden. Also wenn ein Gespräch 2:12min geht sollten entsprechend 3 Einheiten gezählt werden und nicht 2,05 oder so, denn Freiminuten werden ja im 60sek Takt verrechnet bei mir. (Leider werden ja so aus z.b. zwei mal 2:12min Gesprächen im Prinzip 6 Minuten/Einheiten berechnet und nicht kumuliert 4:24min)

2) SMS die über 160 zeichen haben sollen entsprechend geteilt werden, so dass eine 180 zeichen lange sms als 2 Einheiten/SMS gezählt werden. Ich glaube das kann man bei call meter einstellen, wenn man die 160 zeichen funktion anklickt?


Wäre cool wenn jemand einen Tipp hätte. thx

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2013, 20:01:18 via Website

Welchen Provider hast Du?

Für T-Mob gibt die App Kundencenter

p.s. Lt. Profil bist Du bei VF

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appseleration.android.selfcare

— geändert am 08.09.2013, 20:03:26

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten