Samsung Galaxy S3 — S-Planner-> Geburtstage verwalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2013 13:29:16 via Website

Hallo!
Frage:
Wie kann ich die Geburtstage meiner Kontakte einfacher verwalten, ohne alles dreifach eingeben zu müssen.
Sprich, dass ich zu einem Kontakt ein Geburtstag hinzufüge und dieser gleichzeitig im S-Planner angezeigt wird.
Bei meinem alten Nokia war diese Funktion möglich.
Gibt es auch für das Samsung s-3-mini eine ähnliche Funktion???

Lg Kathrin
  • Forum-Beiträge: 997

08.09.2013 14:19:02 via Website

Du kannst im s planer einfach unter den Kalendern die Option "Geburtstage meiner Kontakte anzeigen" (oder so ähnliche) aktivieren. Alternativ kannst du auch bei Google selbst den Geburtstags Kalender nutzen. Der wäre auch auf allen Geräten nutzbar.