HTC One X - Musik Player zeigt keine Songtexte

  • Antworten:3
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

08.09.2013, 12:43:23 via App

hallo leute also seit dem update auf sense 5 gibt es ja im musik player einee neue neuigkeot also z.B wenn man ein lied anmacht dann ist ja oben so ein musikzeichen und wenn man draufgeht dann wird es quer und jaa ich kann nicht erklären aber ich hoffe ihr versteht das :/ naja eigentlich wenn man das aufmacht dann kommen auch die songtexte vom lied aber das kommt bei mir nicht also die texte kommen nicht warum?

— geändert am 04.04.2019, 23:29:19 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.09.2013, 12:50:00 via Website

Onur A.
...das kommt bei mir nicht also die texte kommen nicht warum?

Ist dein MP3 ordentlich getaggt? Vielleicht gibt es ja auch keinen Text.Wenn das Stück erkannt wird, wird versucht, einen Text zu finden und zu laden. Ebenso das Cover. Wenn es das nicht gibt....Pech.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

08.09.2013, 13:14:40 via App

Klaus T.
Onur A.
...das kommt bei mir nicht also die texte kommen nicht warum?

Ist dein MP3 ordentlich getaggt? Vielleicht gibt es ja auch keinen Text.Wenn das Stück erkannt wird, wird versucht, einen Text zu finden und zu laden. Ebenso das Cover. Wenn es das nicht gibt....Pech.

:V
Vlt um es mal anders auszudrücken:
Der sucht sich die Texte nicht aus dem Internet.
Die müssen in der MP3 stecken, also mit so YouTubeMusicdownloader Songs oder anderen billigen downladern klappt das nicht.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.09.2013, 14:48:31 via Website

Daniel Klinz
Der sucht sich die Texte nicht aus dem Internet.
Die müssen in der MP3 stecken, also mit so YouTubeMusicdownloader Songs oder anderen billigen downladern klappt das nicht.

Na sicher....!
In meinen MP3s sind und waren keine Texte. Die hat die App beim Start bzw Scan aus dem INet geladen. Wurde auch in einer Meldung angezeigt...

:V

Ein Blick in die Einstellungen reicht... :smug:

— geändert am 08.09.2013, 15:01:11

if all else fails, read the instructions.

Antworten