APIT App - Problem nach dem letzten Update

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

08.09.2013, 10:40:04 via App

Seit dem letzten Update kann ich keine Artikel mehr in eurem Magazin lesen.

Genau genommen passiert folgendes:
Ich bekomme via Push eure Nachrichten auf mein Gerät.
Wenn ich dann auf den Artikel gehen will, öffnet sich euer Magazin. Aber außer, dass sich dann mein Samsung-Kreis endlos dreht, passiert nix mehr.
Ich hab AndroidPit schon de- und neu installiert. Leider ohne Erfolg.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

08.09.2013, 18:45:59 via Website

Nach der vierten De- und Neuinstallation scheint es jetzt zu laufen.

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

14.09.2013, 14:39:17 via App

Hallo rude boy,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die app jetzt nochmals deinstalliert.
Jetzt bin ich gespannt, ob alles funktioniert.
Da ich das gleiche Problem auf dem note 10.1 und auf dem S4 habe, gehe ich mal davon aus, dass wir nicht die einzigen sind.
Den Support scheint es nicht zu interessieren, ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gute Besserung Android pit!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.09.2013, 10:18:57 via Website

Hallo ihr beiden,

an der App wir ständig gearbeitet um alle Bugs zu eliminieren. Wenn ihr einen Bug melden wollt, macht dies bitte in dem Thread zur jeweiligen Version, damit wir eine bessere Übersicht über die Auftretenden Fehler bekommen. :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/569835/Neue-Version-der-App-2-07

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten