amberhome wetter - alte version

  • Antworten:3
frank neumann
  • Forum-Beiträge: 6

08.09.2013, 00:37:53 via App

im appcenter steht die version 2.4.1. im playstore zur zeit 2.4.3. die version 2.4.1 crasht im android 1.6 sofort. bitte updaten.

— geändert am 08.09.2013, 11:18:16

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2013, 00:41:18 via App

das kann nur der Entwickler.
schreib ihm ne Mail, das er hier auch das Update bereitstellt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2013, 00:43:05 via App

Hallo Frank,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Zu deiner Frage: für die Verfügbarkeit von Updates hier im AppCenter ist der jeweilige Entwickler der App zuständig. Ich gehe davon aus, dass er es einfach nur vergessen haben wird - wie wäre es, wenn du ihn in einer freundlichen Mail daran erinnerst?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten