Statusleiste bei Nexus 4

  • Antworten:8
Anil T.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013, 20:48:04 via App

Hallo Android Pit Team,

ich habe eine ganz simple Frage (ich komme von einem Samsung S3 mit Touch Witz Oberfläche.

da war es möglich wenn man die Statusleiste von oben runtergezogen hat Einstellungen wie Lautlos oder GPS einschalten etc.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

07.09.2013, 20:49:52 via App

Und nun zieht man die selbe leiste runter und drückt nochmals oben rechts auf das Icon...
Was ist da nun so kompliziert?

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

07.09.2013, 23:07:48 via App

Es kann sein das GPS und Lautstärke nicht auf gelistet sind bin mir nicht sicher wie das bei vanilla android ist

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

08.09.2013, 08:45:48 via App

touch Witz ASO ;-).

Ich benutze sie APP notificaton toggle,kann man schön konfigurieren

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

08.09.2013, 10:19:12 via App

Ich hatte nie Vanilla Android, aber bei CM muss man die Schnelleinstellungen erst in den Systemeinstellungen aktivieren, und da kann man auch auswählen, was alles gezeigt werden soll.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Anil T.
  • Forum-Beiträge: 12

09.09.2013, 07:50:42 via App

Hallo,
entschuldigt bitte ich hatte den Text im Bus verfasst und wollte es später eigentlich weiter schreiben und habe anstatt auf Vorschau und speichern den Beitrag verfasst :))

die Frage sollte wie Ihr richtig bemerkt habt so weiter gehen ob ich diese Statusleiste personalisieren kann? sprich z.b konnte ich bei dem Samsung in der Leiste direkt Lautlos oder Stumm schalten :) das muss ich dann wohl mit einer App lösen.

P.S: und das mit dem Touch WITZ! ist die Rechtschreib Überprüfung irgendwie passt das aber :)

Will jetzt mal der Nexus Serie einige Jahre treu bleiben habe genug von Touch WITZ :)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

09.09.2013, 08:18:03 via App

Mit custom Roms geht das

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

10.09.2013, 22:07:37 via App

Also mit einer Rom kannst du die quicksettings personalisieren und auch so einstellen das wenn du mit dem Finger von der oberen rechten Ecke runter wischst, sofort die quicksettings angezeigt bekommst und nicht die notifications. Und wenn du von der Mitte oder linken Seite runter wischst kommen die notifications wie gewohnt ^^

HTC One M9!

Antworten