HTC One X+ - Kaufberatung - HOX+

  • Antworten:3
Holger H.
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2013, 19:45:36 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Handysuche und mir ist das HTC One X+ ins Auge gefallen. Jetzt wollt ich euch fragen, wie ihr mit dem Gerät zufrieden seid.
Ich war eigentlich dazu entschlossen dieses Gerät zu kaufen, jedoch bin ich wegen ein paar Schwächen (wie ich finde), ein bisschen davon abgekommen und wollte mich erstmal bei euch eine Empfehlung holen. Mein anderer Kandidat ist das Samsung Galaxy S3 LTE.

Aus meiner Sicht spricht für das HTC One X+:
- 64 GB interner Speicher (wobei ich nicht weiß wie viel Speicher für die Apps zur Verfügung stehen, da ich schon einige App gerne installieren würde - weiß da jemand genaueres)
- die Verarbeitung des Gehäuses
- helles scharfes Display
- Flash im Browser

Aus meiner Sicht spricht gegen das HTC One X+:
- nur 1 GB RAM (da ich eigentlich viel Multi-Tasking arbeite und dem S3
- Akku ist nicht austauschbar (wenn dieser nachlässt, lässt die Qualität des Handys nach)
- kein LTE
- relativ hoher SAR-Wert
- Sense ist weniger ausgestattet als das Touchwiz von Samsung?!! (siehe Schnellzugriffsleiste in der Benachrichtigungsleiste)

Hat jemand vll ein Direktvergleich der beiden Geräte? Wie würde es da mit dem WLAN-Empfang aussehen oder dem allgemeinen Handyempfang. Oder kennt ihr sonst noch Vor- und Nachteile?

Danke für eure Antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:29:18 durch Moderator

Antworten
Holger H.
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2013, 20:08:07 via Website

Antwortet hier keiner?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.09.2013, 20:24:29 via Website

Holger H.
Antwortet hier keiner?

Vielleicht weil man der vielen "Kaufberatungen" rund um HTC One, X, + müde geworden ist... :smug:

:V

...wenn du mich fragst, natürlich das HTC One (irgendeins aus der Reihe) und kein S-irgendwas! :grin:

— geändert am 10.09.2013, 20:26:31

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

29.09.2013, 13:59:31 via Website

Holger H.

- Sense ist weniger ausgestattet als das Touchwiz von Samsung?!! (siehe Schnellzugriffsleiste in der Benachrichtigungsleiste)

Hallo,

Falsch wenn du dir das HOX+ kaufst dann bekommst du Sense 5 mit der Schnellzugriffsleiste in der Benachrichtigungsleiste.

Ja ich würde auch das One empfehlen, da es ja nun mal das Flagschiff von HTC ist.

LG Neffi

Antworten