Fx2 PK7 Tablet mit Android 4.2 und schwarzer Bildschirm

  • Antworten:3
Sascha D.
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2013, 18:03:51 via Website

Hallo,

ich habe beim rumspielen mit dem Tablet, bei dem Widget wo man unteranderem das W-Lan aktivieren/deaktivieren kann. Auf das Sonnensymbol gedrückt und dachte mir das der Bildschirm merklich dunkler wird. Aber er ist komplett ausgegangen. Wie kann ich ihn jetzt wieder aktivieren da ich ja jetzt nichts mehr sehe.

Mfg
Sascha

— geändert am 07.09.2013, 18:52:54

Antworten
Sascha D.
  • Forum-Beiträge: 3

07.09.2013, 19:58:17 via Website

Habe den Fehler selbst gefunden, beim aufspielen der neuen Firmware habe ich das entdeckt, in der Anleitung zum Update

"Firmware 2013-09-03 # Fehlerbehebung:
- Display schaltet sich unter 30% Helligkeit aus (behoben)"

Antworten
Alexandra Hain
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2013, 01:42:52 via Website

Hallo. Habe genau das gleiche Problem. Muss ich jetzt erst ein Firmware update machen , um das das Display wieder hell zu bekommen? Falls ja, wie funktioniert das ohne etwas zu sehen? Ein reset wie in der Anleitung beschrieben funktioniert auch nicht. Um kurze Erklärung wäre ich dankbar.

Antworten
Sascha D.
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2013, 10:43:27 via Website

JA, du musst ein Firmware-Update machen damit der Fehler nicht mehr passiert. Hier die Anleitung dafür, kopiere das mal bei Google rein "Firmware 2013-09-03 # Fehlerbehebung: - Display schaltet sich unter 30% Helligkeit aus (behoben)"

dann ist es der 2.te Eintrag, dort findest du die PDF-Anleitung.

mfg

Antworten