Kann man Handy-Deutschland.de trauen?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013, 17:41:38 via Website

Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum und wollte gleich mal eine Frage los werden.

Ich wollte mir zu meinem Geburtstag diesen Monat einen Vertrag mit Smartphone holen und habe da einige Seiten im Internet gefunden, da mir die Anbieter etwas überteuert daherkommen. Die Seite mit den günstigsten Preisen im Smartphone-Bereich, die ich gefunden habe, heißt Handy-Deutschland.de.

Der Shop ist mit einigen Zertifikaten ausgezeichnet und ist Partner von E-Plus und der Telekom.


Daher habe ich mir dort folgendes rausgesucht:

Tarif: BASE all-in plus (40 Euro)
Smartphone: Sony Xperia Z (0 Euro, lila)
Anschlusspreis: Keiner

Nun meine Frage: Kann man dem Shop trauen bzw. kann man bei denen Bedenkenlos bestellen?

Ich habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen aber die sind mal positiv oder negativ.
Daher hätte ich gern eure Meinung, wenn man hier schon über Android und das alles quatscht.

Hoffe auf baldige Antwort

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

07.09.2013, 17:47:00 via App

Wenn du schon beim zwar günstigsten aber dafür schlechtesten Anbieter einen Vertrag machst, würde ich in einen Shop gehen.
Da bist du auf der sicheren Seite, auch wenn es mal Probleme geben sollte.
Dann kannst du einfach in irgendeinen Shop und dir wird geholfen.
Das gilt für alle Anbieter.
Wenn der Vertrag günstig sein soll, kann ich dir Congstar sehr empfehlen. Wesentlich besseres Netz, schnelleres Netz, und günstig sind se auch.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013, 17:53:10 via Website

Also wie gesagt sind bei Handy-Deutschland.de die Meinungen gespalten.

Und bei dem Shop kann ich auswählen welches Netz ich haben möchte. Laut AGB bekommt der Provider die monatlichen Kosten (40 Euro) und der Shop das Geld für das Smartphone. Da ich aber in diesem Fall nichts für das Smartphone zahlen muss, bezahle ich nur BASE.

Antworten
Aron Haak
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2013, 18:11:54 via App

Hi,

ich würde dir preisboerse24.de empfehlen, kannst da ja mal gucken.
Habe da mein iPhone 5 her und das hat alles super geklappt !:-)
Ich habe mal bei pb24 angerufen um zu fragen, ob das mit den Preisen wirklich
alles so richtig ist und wie diese Preise zustande kommen.

die bekommen den Tarif vom Provider sehr günstig, also wenn du 19,95€ bezahlen sollst,
dann werden die den schon um einiges billiger bekommen. Dein gewähltes Handy wird
davon ja auch noch bezahlt.... bei mir musste ich 150€ anzahlen und bezahle jetzt
20€ im Monat mit Vodafone Vertrag(100 Freiminuten und -SMS, 200MB Internet)

Gruß
Aron

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013, 18:21:51 via Website

Preisboerse24.de hat aber keine große auswahl an Tarifen. Da steht mir der BASE all-in plus Tarif mehr zu.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.09.2013, 19:01:53 via App

Wenn du 40 Euro/Monat bereit bist zu zahlen, dann solltest du dir auf jedenfall mal 1&1 ansehen. Die nutzen das D-Netz.

http://www.1und1.de/

— geändert am 07.09.2013, 19:03:23

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013, 23:39:49 via Website

Ich würde aber für das Handy am besten nichts zuzahlen und bin auch auf das Xperia Z getriggert.

Antworten