Google Nexus 7 (2013) — kann kein Video von video.golem.de auf neuem Nexus 7 abspielen,

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013 14:21:14 via Website

Hallo,

wer kann mir sagen warum ich auf meinem neuen Tablet in Chrome unter der in der Betreffzeile genannten Adresse keine Videos anschauen kann? An dem Adobe Flash Player liegt es höchstwahrscheinlich nicht und Firefox installieren hat auch nichts geändert! bei den zwei Apps zu golem.de im Play Store unterstützt nur eine Videos und die ist von Tim Lügger, aber in der App von dem Entwickler finde ich keine Rubrik Videos.

ich bin ratlos.

Das hätte heute meinen Tag gerettet.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Danke und MfG

— geändert am 07.09.2013 14:31:50

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

07.09.2013 14:24:53 via App

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Administratoren - und Moderatoren - Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013 14:36:50 via Website

Boss of Android
hast du vielleicht nicht den AKTUELLEN flashplayer ?

Wenn ich mich nicht irre gibt es für Chrome einen eigenen Flash Player Pepper oder so wird der genannt, und Flash Player for Android von adobe.com wurde eingestellt wenn ich mich nicht irre! Einen anderen will ich nicht installieren, obwohl es in google play andere Flash Player gibt von denen ich aber nicht sicher weiß ob diese funktionieren, selbst wenn es eine gute Bewertung hat werde ich keinen solchen installieren.

Mich würde interessieren ob das andere Nutzer eines Nexus 7 2nd. Gen. auch haben dieses Problem.

THX
  • Forum-Beiträge: 997

07.09.2013 15:58:30 via Website

Das sind alles Plugins, die auf flash aufsetzen. Dafür benötigst du einen Browser, der das mitbringt. Chrome tut das nicht. Irgendeine Version von Dolphin macht das recht zuverlässig, auch der puffin Browser sollte das können.
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2013 16:12:09 via Website

Adrian
Das sind alles Plugins, die auf flash aufsetzen. Dafür benötigst du einen Browser, der das mitbringt. Chrome tut das nicht. Irgendeine Version von Dolphin macht das recht zuverlässig, auch der puffin Browser sollte das können.

Dolphin hat nichts funktioniert aber dafür der Puffin Browser.

Danke für den Tipp.

Grüße