Samsung Galaxy S4 — Akku von 40% auf 0% (Handy ging auch nicht mehr an)

  • Antworten:0
Mayu
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2013, 10:34:28 via Website

Hi,

ich habe seit April mein S4 und bisher läuft auch alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Mein Gerät ist nicht gerootet und wie gesagt alles gut.

Doch seit 2 Tagen springt mein Akku aus heiterem Himmel von ~40% auf 0% und lässt sicht nichteinmal mehr einschalten.
Auch nach ca. 45 min laden ging es dann nach ein paar Minuten wieder auf 0%




(Beim ersten mal ging es dann auch irgendwann wieder an ohne es zu laden und der Akku war erst auf 3%, dann auf 7.. und es ging bis 14% innerhalb von ca einer Stunde)

Das ganze verwirrt mich nun doch und deshalb suche ich hier mal Rat von Menschen, die sich mit dem ding besser auskennen als ich ;)

add: habe gerade diesen thread gefunden: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/563479/Samsung-S4-Akku-Problem-Ploetzlich-0
ich denke ich werde - da mein handy noch innerhalb der garantiezeit liegt - einfach mal einen neuen akku anfordern ;)



lg, Mayu

— geändert am 07.09.2013, 10:51:08

Antworten