Samsung Galaxy Ace - galaxy ace custom rom mit vielen einstellungen

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.09.2013, 07:15:19 via Website

habe schon ziemlich viele roms getestet aber keine mit richtig vielen einstellungsmöglichkeiten gefunden

kennt ihr vieleicht eine ?? dake für die antwort

— geändert am 04.04.2019, 23:29:14 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

07.09.2013, 15:19:59 via Website

silvan Hofmann
habe schon ziemlich viele roms getestet aber keine mit richtig vielen einstellungsmöglichkeiten gefunden

kennt ihr vieleicht eine ?? dake für die antwort

Deine Frage gehört in den ROM-Listen Thread. Dort habe ich sie auch beantwortet.
[klick]

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten