Samsung Galaxy S2 — [Allg. Frage] Systemspeicher

  • Antworten:5
Sarah
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2013, 22:52:54 via Website

Hallo, was passiert eigentlich, wenn der Systemspeicher meines SGS II voll ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

06.09.2013, 23:13:23 via App

Dein Playstore könnte anfangen zu spinnen, Email werden wahrscheinlich nicht mehr ankommen, Phone wird anfangen vielmehr zu ruckeln und noch ein paar Sachen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

07.09.2013, 14:43:41 via App

Nee, ich habe mit viel zu vielen Apps fast immer vollen Systemspeicher, da passiert erstmal gar nichts, wenn dann noch mehr Speicher benötigt wird kommt die Meldung (einige Systemfunktionen können nicht mehr ausgeführt werden...), dann kann man keine Apps mehr installieren.

Es spinnt nichts, es ruckelt nicht und Emails kommen weiterhin an...

— geändert am 07.09.2013, 14:43:57

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

07.09.2013, 14:45:43 via App

Hippo
Nee, ich habe mit viel zu vielen Apps fast immer vollen Systemspeicher, da passiert erstmal gar nichts, wenn dann noch mehr Speicher benötigt wird kommt die Meldung (einige Systemfunktionen können nicht mehr ausgeführt werden...), dann kann man keine Apps mehr installieren.

Es spinnt nichts, es ruckelt nicht und Emails kommen weiterhin an...

Kann ich nur bestätigen :D

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.09.2013, 15:27:32 via App

Ok, dann passiert mir das nur bei Note 2

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

07.09.2013, 16:09:10 via App

jedes neue smartphone hat für dienste wie emails einen teil des telefonspeichers reserviert, sodass dieser reservierte platz auch genutzt werden kann, unabhängig von den anderen speichern und partitionen.

Antworten