Super T - Der fliegende Ball

  • Antworten:9
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

06.09.2013, 22:21:30 via Website

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch meine App vorstellen. Super T ist ein Spiel, in dem es um einen blauen fliegenden Ball geht, der ein T auf der Brust trägt. Sein Name ist Super T. Das Spiel, ist zwar gerade noch in der allerersten Phase, und ist noch eigentlich noch nicht mal Betareif, ich wollte nur schon mal sehen, auf welchen Geräten es läuft, und auf welchen nicht. Denn auf meinem Tablet läuft es super, wohingegegen meein Handy es nicht mal geöffnet bekommt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die App downloadet, und mir sagt ob es auf eurem Gerät läuft oder nicht, sodass ich eine Liste mit kompatiblen, und nicht kompatiblen Geräten erstellen kann. Ihr dürft aber auch was die App angehet, noch auf einige Überaschungen gefasst sein.

Changelog:
1.1
Logo geändert
Ball Größe geändert (unfreiwillig)
Stadt koloriert
unnötige Dateien entfernt, um App kleiner zu machen.

1.1.1 Ich hielt die Änderungen für so klein, dass ich im keine ganze Update Nummer geben wollte.)
Musik eingefügt

Link:
Super T (Beta) Link funktioniert aktuell nicht, da app aus dem Betaberreich verschwnden ist.

Kompatible Geräte: Alcatel OT Evo 7
Nicht Kompatible Geräte: Alcatel OT 903d

Musik von: Lino Rise (www.linorise.de)
Musikstück: “Evenshade“
Quelle: www.linorise.de
Lizensiert unter Einhaltung der Creative Commons License

[Edit 1] Link geändert
07.09.2013 (19:55 Uhr) Changelog eingefügt

— geändert am 10.09.2013, 14:36:05

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

06.09.2013, 23:06:43 via Website

Das erste Updated ist auch schon in Arbeit. Dafür geplant sind, das einbringen von farbe in die Stadt, und das ändern des Logos. Update ist für morgen geplant, kann aber nicht versprechen, das dieser Termin eingehalten wir.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.09.2013, 01:59:28 via App

Ich würde gerne testen ob es läuft, allerdings scheint da was mit dem Link nicht zu stimmen

Keep cool :D

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 08:01:10 via Website

So habe den Link jetzt verbessert. Das heutige Update hat zwar noch einige Baufehler, kommt aber spätestens morgen.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2013, 08:18:14 via Website

Hallo,

Links haben oftmals Probleme, wenn diese selber eckige Klammern enthalten... ich habe mir mal erlaubt im Eingangspost den Link anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 08:19:41 via Website

Torsten H.
Kann mal bitte ein mod das richtig verlinkten? Danke.

Sorry, irgendwie hat bei mir die Hyperlinkfunktion nicht richtig funktioniert. Habe es jetzt gerade aber geändert. Sollte jetzt funktionieren.



Habe jetzt leider mit dem Update doch noch einj paar mehr Probleme als erwartet. Wollte gestern Abend völlig übermüdet noch weiterarbeiten, und hab deswegen das ganze Projekt etwas durcheinander gebracht. Habe es heute morgen jetzt repariert. Und wenn der Kompiler mir endlich mal ne Apk gibt (irgendwie funktioniert der nicht so ganz) lade ich die hier auch hoch.
Aber vorab, schon mal der Changelog:
Logo geändert
Ball Größe geändert (unfreiwillig)
Stadt koloriert
unnötige Dateien entfernt, um App kleiner zu machen.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 08:20:23 via Website

Andy N.
Hallo,

Links haben oftmals Probleme, wenn diese selber eckige Klammern enthalten... ich habe mir mal erlaubt im Eingangspost den Link anklickbar zu machen ;)

Habe das vorher auch schon gemnacht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :bashful:

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

07.09.2013, 08:42:10 via Website

So habe jetzt das Update veröffentlicht. Den Changelog habe ich eingehalten. Die Aktuelle Version ist somit 1.1. Die App habe ich natürlich davor auch auf meinem Alcatel Evo 7 installiert und getestet, und kann somit sagen, das die App einwandfrei läuft. Mir ist aber auch bewusst, das der Hintergrund aussieht, als sei er von einem kleinen Kind gemalt worden. Das liegt daran, das ich nicht wirklich gut in sowas bin, und jetzt noch einen meiner Freunde, der sehr gut zeichnen kann, um Hilfe bitten muss.

Trotzdem ho9ffe ich euch gefällt das Update. Wann das nächste kommt, kann ich noch nicht mit gewissheit sagen, aber es kommt auf jedenfall ;)

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

28.11.2013, 17:15:45 via Website

Also aktuell, habe ich das Projekt pausiert. Da ich es in Lua geschrieben habe, aber mich jetzt eher auf Java verlagern will, und es ungeschickt ist, zwischen zwei Programmiersprachen zu wechseln.

Schaut euch meine Apps an,

Antworten