Samsung Galaxy S2 — s2 tot nach recovery

  • Antworten:12
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2013, 22:09:47 via Website

Bin hier neu im forum und stelle die frage erstmal hier.
wollte auf mein gerootetes s2 ne neue rom flashen. beim versuch ins recovery zu kommen, hatte mein handy immer nur ein blackscreen. und das ist jetzt auch beim normalen starten so. was kann ich machen? download modus geht auch nicht. akku ist voll und erst neu gekauft. geht nichtmehr an garnix.

EDIT: Ich muss dazusagen: wenn ich mein handy einschalte, kommt das samsung galaxy s2 (mit dem gelben Ausrufezeichen) dann würde danach ja normalerweise die startanimation kommen aber ab hier kommt dann der blackscreen. bildschirm schwarz nur die touchkeyxs funktionieren komischerweise noch.....

— geändert am 06.09.2013, 23:56:17

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

06.09.2013, 23:19:53 via Website

Hallo!
Du kannst versuchen in den Downloadmodus mit der Tastenkombi vol down+home+lock oder mittels eines USB jigs zu kommen.

Lg

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2013, 23:36:43 via Website

also ich komme komischerweise in den downloadmodus doch mit dem kann ich leider nix anfangen, da meine usb buchse kaputt ist :( gibt es ne andere möglichkeit?

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.09.2013, 00:08:21 via App

Niko Felic
also ich komme komischerweise in den downloadmodus doch mit dem kann ich leider nix anfangen, da meine usb buchse kaputt ist :( gibt es ne andere möglichkeit?

da wirds sehr sehr schwierig wenn deine usb buchse kaputt ist...
wenn nicht sogar unmöglich. :(

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

07.09.2013, 09:15:36 via App

Allerdings!
Was ist an der buchse kaputt?

LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

07.09.2013, 15:11:35 via App

Was für eine ROM/Kernel/Recovery hast du denn installiert?

Antworten
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2013, 15:44:13 via Website

[quote=Felix Jahn]Allerdings!
Was ist an der buchse kaputt?

Ich weis es nicht, wasserschaden auf jedenfall nicht, die kontakte reagieren nicht richtig miteinander.....

Antworten
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2013, 15:47:12 via Website

rom: war irgendeine android 4.3 rom weis leider nich mehr welche... glaub cm10.2
recovery ist CWM

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

09.09.2013, 11:48:13 via App

Das mit der Buchse ist sehr,sehr schlecht.
So wie ich es verstehe ist die Buchse kaputt ,könntest du es trotzdem mal mit einem anderen Kabel versuchen?
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

09.09.2013, 13:00:46 via Website

ich hab schon 2 weitere kabel ausbrobiert... hilft alles nix...

Antworten
Niko Felic
  • Forum-Beiträge: 6

09.09.2013, 13:19:02 via Website

danke an dich Felix Jahn für deine Hilfe, werd ich warscheinlich machen lassen...

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

09.09.2013, 13:47:51 via App

Ihr könnt mich Felix nennen(an alle die das lesen)
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten