Lob an die Androidpit Community

  • Antworten:7
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

06.09.2013, 20:45:01 via App

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal ein großes Lob an die Community und das Team aussprechen.

Ich muss sagen hatte schon lang nicht mehr so einen Spaß in einem Forum wie hier.

Sehr nette und hilfsbereite Leute hier unterwegs mir wurde bis jetzt immer weiter geholfen.

Das war's eigentlich auch schon.
Freue mich auf viele weitere interessante, spannende und auch lustige Threads und Beiträge.

Grüße
Dima

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.09.2013, 20:51:00 via App

vielen Dank! (sag ich jetzt mal einfach, da ich hier doch des öfteren unterwegs bin..:*) )

sehe ich genauso :) danke an alle! :)

jede Menge Infos und Hilfe (soweit möglich) und auch immer wieder Spaß (der nicht fehlen darf.. :)

und auch von mir einen fetten Dank an das Team!
hab es zwar schon an anderer Stelle gesagt(aber das kann man nicht oft genug), aber danke für die klasse Moderation in der letzten Zeit! +1 :)

— geändert am 06.09.2013, 21:14:06

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2013, 20:55:10 via App

Jaaaaa, wir sind schon dufte hier... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.09.2013, 21:07:13 via Website

Ich sage mal leise Danke, auch im Namen des gesammten Teams.:*)

Aber! Wir wären auch ohne Euch nicht so gut...:grin::wink:

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

06.09.2013, 21:14:39 via App

Und hier fehlt nur noch der Daumen hoch Büttenpapier!
(Den wir ja vielleicht bald bekommen) ;-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

06.09.2013, 21:15:29 via App

Büttenpapier =Button

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.09.2013, 21:19:51 via Website

Michael J.
Büttenpapier =Button

:lol: " Der Entwickler der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie Pflügen" :grin:

Ich sage mal Laut danke , und wie Freaky schon sagte, ihr seit das Herzstück von AndroidPIT :bashful:
Gruß Maestre

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.09.2013, 21:21:48 via App

Maestre C


:lol: " Der Entwickler der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie Pflügen" :grin:

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten