Huawei Ascend P6 - Asent P6 Rootproblem

  • Antworten:1
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

06.09.2013, 20:35:50 via App

Hi
Ich würde gerne mein Handy roten, aber es funktioniert einfach nicht. Bei eroot kommen immer die ersten 3 Schritte und dann passiert nichts mehr und bei Genius Root steht immer nur Connecting. Ich habe immer davor Das Debugging eingeschaltet und auf MTU Modus gestellt und dann erscheint oben das Android Symbol ind der Benachrichtigungsleiste.
Wenn jemand weiß, wie man das P6 mit der neuesten Firmware rooten kann, wäre das echt gut, weil ich echt nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll.

— geändert am 04.04.2019, 23:29:12 durch Moderator

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

08.09.2013, 00:10:22 via App

Das Rootproblem hat sich erledigt.
Man muss Eroot mit Administratorrechten ausführen, dann klappt es auch ;)

Antworten