Huawei Ascend P6: Lautstärkeproblem beim Nutzen von Kopfhörern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2013, 20:01:09 via Website

[u]Hallo liebe Community,[u]
Ich habe mein Ascend P6 schon ein paar Monate und immer wenn ich die Kopfhörer anhabe, dann kommt immer eine Nachricht mit Gehör schützen... Es ist wirklich sehr leise... Kennt jemand die Lösung wie man es z.B. deaktivieren kann, oder ein Trick zu dem ? Ich bedanke mich mal bei euch :-)
Danke im Voraus :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

09.09.2013, 07:08:07 via App

*****************************************************************************************************

— geändert am 20.10.2013, 10:51:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2013, 22:05:42 via App

Ich habe es schon mit den Beats und mit den Kopfhörern vom IPhone 5 und Samsung Galaxy S4 versucht aber die Lautstärke ist wirklich gering. Könnte ich das mit einem Root beheben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2013, 11:41:50 via App

Habe mir den FiiO E06 - Kopfhörerverstärker gekauft! In Verbindung mit meinen Sony-InEars spielt das P6 jetzt ganz groß auf... ;)

Antworten

Empfohlene Artikel