Samsung Galaxy S4 — Samsung Galaxy s4 Lautstärke warnung entfernen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2013 15:44:22 via Website

Hallo zusammen,
ich höre sehr gerne mit meinem Galaxy s4 über kopfhörer Musik. Leider zeigt mir das handy bei einer Lautstärke über neun immer eine Warnung an und ich muss das handy erst aus der hosentasche holen auf ok drücken und kann lauter machen. Dies ist sehr nervig. Ich höre auch gerne musik mit viel Bass und kann ich einstellen, das mein Handy den Equalizer immer speichert ich möchte nicht jedesmal auf bass Boost stellen.
Danke im vorraus
  • Forum-Beiträge: 809

06.09.2013 16:16:11 via App

das geht mit dem stock-mp3-player leider beides nicht. vor allem, dass er sich die equalizer Einstellung nicht merkt nervt mich auch extrem!
  • Forum-Beiträge: 471

06.09.2013 17:05:25 via App

Hallo zusammen,

ohne Rootrechte kann man da wohl nichts ändern.

— geändert am 06.09.2013 17:05:47

Liebe Grüße, Jonas