Samsung Galaxy S3 Wasserschaden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013 14:52:08 via Website

Hallo Zusammen
Mein Handy Samsung Galaxy S3 ist durch Regen komplett nass geworden.Akku etc raus gemacht und getrocknet mit Reis :)
Akku rein und Handy eingeschaltet.Es kommt ein Ton,das Handy vibriert kurz und die LED leuchtet kurz blau,aber es kommt kein Bild.LCD bleibt komplett schwarz. Dann geht das Handy aus. Jetzt meien Frage,was kann ich noch probieren?Platine einlegen in 100% Iso?Neuer Akku mal testen?
Wäre sonst echt schade wenn man es in die Tonne treten muss :)
Hoffe auf Antworten.

Grüsse
  • Forum-Beiträge: 997

07.09.2013 18:03:09 via Website

Probieren kannst du es, es ist aber höchstwahrscheinlich platt. Du hast sicherlich weniger als 48 Std mit dem wieder einlegen des Akku gewartet?