Problem mit Runtastic Pro

  • Antworten:2
Sören Hahn
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 13:33:45 via Website

Hallo,

Vor einigen Tagen hab ich mir die Runtastic Pro gekauft weil ich mit der kostenlose Version zufrieden bin.
Nach kurzem testen der Pro Version habe ich sie dann innerhalb der 15min. deinstalliert. Habe von Google Play eine Stornierungsbestätigung per Mail erhalten.
Als ich die Pro Version gekauft habe wurde meine Kreditkarte gleich mit den €4,99,- belastet.
Ich warte jetzt schon seit Tagen das man mir das Geld wieder auf meine Kreditkarte gut schreibt. Habe etliche Mails an Runtastic gesendete ohne richtigen Erfolg, im Gegenteil. Folgendes Mail habe ich nach meiner 3. Mail an Runtastic bekommen:

Hallo .....,

vielen Dank für deine Mail.

Leider kann ich nicht genau nachvollziehen worauf du dich beziehst und um welches Problem es sich handelt.
Bitte gib mir doch eine etwas genauere Info und ich werde mich dann umgehend darum kümmern!

Vielen Dank im Voraus!

Runtastic Regards - Runtastische Grüße,
Elisabeth
Help Team Runtastic

Irgendwie fühle ich mich verarscht


Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.09.2013, 11:06:27 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Forum für den Google Play Store verschoben, da er dort besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sören Hahn
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2013, 11:14:03 via Website

Danke Sophia :D

Antworten