HTC One — BlinkFeed für die Schweiz

  • Antworten:2
Giuseppe Scioscia
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 10:55:02 via Website

Hallo

ich warte immer noch drauf dass endlich die BlinkFeed Nachrichten für die Schweiz einstellbar sind.
Weiss da jemand mehr über dieses Thema. Evtl. kann man dass durch eine Hintertür einstellen.

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

06.09.2013, 11:26:14 via Website

Ich glaube nicht dass man es durch eine Hintertür einstellen kann eventuell durch einen root aber da kenne ich mich nicht aus. Nur die vorprogrammierten Inhalte kannst du auswählen. Ich habe Deutschland in der Liste ausgewählt.

— geändert am 06.09.2013, 11:26:44

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Nils Falter
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2013, 13:13:51 via App

root und dann kann man mit dem market helper einstellen das du zB in Deutschland bist ;)

Antworten