HTC One X+ - Problem update 4.2.2 / Handy zuücksetzen

  • Antworten:0
Matthias Hümmer
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2013, 10:51:13 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute das Update auch endlich erhalten. Konnte es ganz normal runterladen und wollte es installieren (Akku war bei 80%, WLAN an und das One X+ hing nicht am Strom). Nachdem ich auf installieren gedrückt habe ging das Handy aus (soweit so gut), wieder an und blieb dann beim Screen HTC simply brilliant hängen. Nach ca 50minhabe ich das ganze dann abgebrochen(EIN/AUS gedrückt gehalten) und das Handy startete wieder ganz normal, natürlich ohne das Update installiert zu haben. Habe das ganze noch ein paar mal versucht (auch das Update habe ich neu runtergeladen), jedesmal das selbe Ergebnis. Habe dann HTC kontaktiert und dort gab man mir den Ratschlag das One X+ auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Also alles gesichert und auf Handy zurücksetzen gedrückt... Ergebnis war das selbe wie beim versuch des updatens, Handy geht aus, wieder an und bleibt wieder beim HTC quietly brilliant screen hängen... Habe das ganze auch über die Tasten (LEISE und AN/AUS) gemacht, jedesmal das selbe Ergebnis... Habe das Handy dann wieder ausgeschaltet und wieder an, keine Veränderung, also kein Factory reset durchgeführt... Handy ist nicht gerootet und soll auch nicht gerootet werden!
Kann mir irgendjemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:29:09 durch Moderator

Antworten