Samsung Galaxy S4 — software update FEHLER

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 206

05.09.2013 23:27:45 via Website

hallo
wenn ich auf meinen s4 ein software update machen möchte ( über das handy) kommt folgende fehlermeldung

Der aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout- Updates wurde
überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren sie ihr gerät über samsung kies.

so... habe mir samsung kies runtergeladen.
Es sagt mir das eine neue firmware verfügbar ist.
Ich lade sie runter auf mein laptop.
Wenn ich es dann installieren möchte stürzt kies irgendwie ab es tut sich nix !!
kann mir da bitte einer weiter helfen !!


gruß
Julia
  • Forum-Beiträge: 206

05.09.2013 23:29:59 via Website

habe das handy vom laptiop getrennt dabei kies ausgemacht und wieder neu gestartet und es kommt eine fehlermeldung.

Die ordnungszahl 7426 wurde der DLL "mfc90u.dll" nicht gefunden.


Bitte hilfeee
  • Forum-Beiträge: 206

05.09.2013 23:31:27 via Website

das sagt mir kies wenn ich rein gehe.
Aber kann das nicht installieren weil kies abstürzt.

Aktuelle Firmware-Version : PDA:MGA / PHONE:MGA / CSC:MH2 (DBT)
Neueste Firmware-Version : PDA:MH5 / PHONE:MH5 / CSC:MH5 (DBT)
  • Forum-Beiträge: 467

06.09.2013 07:11:13 via App

Kies ist leider nicht das tollste bei Samsung.
Ich würde Dir raten zu warten. Das mit den Rollout bedeutet nur das Du noch nicht dran bist bzw. dein Handy. Du bekommst das Update aber noch, sobald Du dran bist. Samsung kann nicht allen gleichzeitig das Update geben. Das Update wird verteilt.
  • Forum-Beiträge: 145

06.09.2013 09:18:10 via App

einfach noch warten, wie üblich und nicht zu viel von Samsung installieren . sollte aber echt nicht mehr lange dauern.

— geändert am 06.09.2013 09:19:35

  • Forum-Beiträge: 386

06.09.2013 13:30:23 via App

bei mir ist das gleiche.

also warten wir es ab, ist ja leider nicht 4.3 sondern nur ein Stabilitäts update.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 28

07.09.2013 17:37:22 via App

Notfalls mal Kies aktualisieren. Habe es mir gestern Abend nachdem ich erst Kies aktualisiert habe runtergeladen. Da ich über OTA noch nicht dran war.
  • Forum-Beiträge: 386

08.09.2013 18:29:38 via App

hat bei mir gerade geklappt vor 15min.

einfach etwas Geduld haben und ab und an mal probieren.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 386

10.09.2013 00:08:54 via App

super dann schließe jetzt hier.

freut mich!

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S