HTC One X+ - Hilfe mein location geht nicht mehr richtig

  • Antworten:0
WOLFGANG Kalvas
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2013, 23:00:24 via Website

Hallo liebe Experten, habe gestern bei meinem HTC das Update gemacht und jetzt funktioniert mein locations nicht mehr richtig. Habe zwar wie gefordert, die Deutschlandkarte runtergeladen (ist ja kostenlos) und wenn ich jetzt einen Ort eingebe und die Route berechnet ist und ich losfahren will (mit der Premiumnavigation), kommt immer die Meldung ich soll die Lizenzen synchronisiern. Weiß garnicht was das soll, vor dem Update hat es ja auch immer super funktioniert. Kann mir irgendjemand sagen, was ich machen muß, um diese Funktion wieder zu nutzen. Will mir doch nicht extra die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen, die brauche ich doch nie.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Wolfgang

— geändert am 04.04.2019, 23:29:07 durch Moderator

Antworten