Google Now Sprachsuche nervt

  • Antworten:4
Tobias Seidel
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2013, 22:08:56 via Website

Mein Handy hat bei meinem Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt durch den sich immer die Googlesprachsuche startet. Das ist sehr nervig, da ich teilweise nicht einmal mein Handy in die Hosentasche stecken kann ohne das durch die Sprachsuche die Musik pausiert wird. Kann man das irgendwie abstellen?

Antworten
Tobias Seidel
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2013, 21:23:36 via App

Wäre schade da die Suchfunktion praktisch ist.

Antworten
Tobias Seidel
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2013, 21:58:21 via App

Die Lösung ist, dass das Handy sofort, nach dem der Bildschirm ausgeht, gesperrt wird.

Antworten
fenster_im_riss
  • Forum-Beiträge: 27

22.09.2013, 00:47:57 via App

Izzy
Wenn Du mindestens Android 4.0 auf dem Gerät hast, und auf die Google-Suche verzichten kannst, könntest Du versuchen, die Google Search App zu deaktivieren (in Einstellungen → Anwendungen).

Die app einfach einfrieren bzw deinstallieren, wären jetzt die Möglichkeiten die mir einfallen.


Fenster

Antworten