Börsen App "Guidants Charting Pro" - Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden

  • Antworten:0
Andreas Jeck
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2013, 20:59:41 via Website

Als Zusatzoption wollte ich die Pro-Version freischalten. Und dies gleich nicht für einen Monat sondern für 1 Jahr. EUR 24,99. Da beim ersten mal die Verbindung nicht klappte und ich keine Ahnung als Smartphone-Neuling hatte, gab ich den code auf play-google.com ein. Meldung auf SmartphoneF: "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden". Nungut. Nochmals Karte für EUR 25,- gekauft. Direkt über das Smartphone über die App die Pro-Option buchen wollen. Code eingeben. Nun ist mein Guthaben EUR 50,-. Ich will mir keine Schwachsinns Apps kaufen. Ich will dieses Abo. Wie kann ich das bewerkstelligen? Kann ich das Guthaben jemandem andern schenken, d.h. überweisen, senden? Wenn nicht jetzt, ist so etwas in Planung. Sind ja immerhin EUR 50,-. Sollte eigentlich kulanterweise von Google etwas kommen, da dieser Service noch neu ist und Serviceanbieter wie user in den Kinderschuhen stecken.

Antworten