Sony Xperia Z — zurücksetzen am pc

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2013 19:28:13 via App

hallo ich hab ein Riesen Problem

ich hab mir unwissend ein SperrbildSchirm gemacht (hatte keine tastensperre drin)

nun hab ich alles probiert, aber0die pin ist nicht raus zu finden¡

kann nix mehr machen also dachte ich ich setzte das Handy an PC zurück aber das hat auch nicht geklappt

was kann ich noch tun
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

05.09.2013 19:30:22 via Website

wenn du genug mal falsch eingibst kommt rein theoretisch die nachfrage nach deinem google konto womit du dich dann einloggen kannst.

Mit dem Kaufbeleg zum Händler. Andere Wege werden hier nicht gegeben da nicht sichergestellt ist dass das dein handy ist.
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2013 19:39:20 via App

ja hab es über 30 mal versucht kam nix

ja ist schon meins...
habe es als vertag bei Vodafone

also muss ich wohl dahin und was machen die dann
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

05.09.2013 20:09:13 via Website

na mit kaufbeleg zeigen die werden das wohl irgendwie entsperren.
  • Forum-Beiträge: 22.351

05.09.2013 20:15:23 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wie Wuffze schon richtig sagt, können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

PS: Viel Erfolg

PS2: Wuffze, danke für deine Hilfe hier im Thread ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins