beschwerde zu thread

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

05.09.2013, 18:59:33 via Website

Hallo,

Ich finde es ja schön, dass aussage schwache threads geschlossen werden. Da ich mich allerdings im app, forum befand und es mir um allgemeine Informationen zu forfone ging, fand ich es aussage kräftig genug.

HandyBesitzer

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.09.2013, 19:06:22 via App

Hallo,

dein besagter Thread wurde, wie du richtig festgestellt hast, wegen seines nicht aussagekräftigen Titels entfernt, wie es auch unsere Regeln (s. meine Signatur) vorsehen.

Ein App-Name lässt natürlich alleine noch keine Aussage zu, worum es in dem Thread tatsächlich geht. Schließlich kann es sich z.B. eine App-Vorstellung, Probleme mit deren Installation oder wie in deinem Fall einen Erfahrungsaustausch zu ihr handeln...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten