Google Nexus 4 — Wiedermal ein Akku Problem...

  • Antworten:7
  • Bentwortet
David
  • Forum-Beiträge: 27

05.09.2013, 16:40:03 via Website

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Akku bei quasi nichtbenutzung des Phones (ab und zu mal nach Uhrzeit schaun) innerhalb von 9-10 Stunden von 100 auf 0% fällt. Da ich vorher gut 2 Tage mit dem Akku ausgekommen bin und der Fehler auch von einem Tag auf den anderen auftrat, wundere ich mich doch sehr. Und daher glaube ich auch nicht dass es ein Hardware Fehler ist. Hat jemand eine Idee???

P.S.: Das Handy neu gestartet und nicht benötigte Apps geschlossen habe ich schon...

Hier nochmal 2 Screenshots. Das erste von gestern und das zweite von heute


Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

05.09.2013, 21:02:32 via App

Schonmal den Internet Verbrauch des Handys überprüft? Könnte sein dass bei dir auch das Update permanent im Hintergrund gezogen wird

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 27

05.09.2013, 22:47:57 via Website

Stephan
Schonmal den Internet Verbrauch des Handys überprüft? Könnte sein dass bei dir auch das Update permanent im Hintergrund gezogen wird

hab momentan (seit Montag) kein i-net aufn handy also kann es daran leider auch nicht liegen.

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

05.09.2013, 23:58:54 via App

Ich gehe mal davon aus das du die Stock Rom drauf hast?

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

06.09.2013, 00:00:17 via App

Also Android OS vom ersten Screenshots ist definitiv ne App die dir den Akku leer zieht. Lad dir mal Better Battery Stats. Dann kannst mal nachschauen wer der Übeltäter ist.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 27

06.09.2013, 18:32:10 via App

also. ich hab das Handy gestern abend mal für 15 Minuten aus gemacht. dann von 2 bis 80% geladen. scheint alles wieder gut zu sein. ich hatte heute glaube ich so wenig akkuverbrauch wie noch nie mit diesem Handy.

Komisch, komisch o_O

Antworten