Zurück auf Stock Rom

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thd
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2013, 12:51:18 via Website

Moin,

ich habe leider nichts passendes gefunden, aber ich möchte von meiner Hawkish Rom und dem 3.0.34-Perseus-alpha36 Kernel zurück auf den ursprungs Zustand. Kann mir einer eine Anleitung dafür geben?

Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.09.2013, 13:53:31 via Website

solltest Du im angepinnten Thread finden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501835/Anleitung-Custom-Rom-installieren-Backup-Restore-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note-2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thd
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2013, 14:05:28 via Website

Kann ich mit dieser Anleitung:
Die Durchführung - Flashen einer Rom:
1. Ladet euch die Rom runter, die ihr wollt und speichert es intern unter " clockworkmod/roms ". Falls das Verzeichnis " roms " nicht existiert erstellt es einfach. Auch die GAPPS in das gleich Verzeichnis.
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste + Hometaste + Standbyknopf für 5 Sekunden
3. Navigiert zu " > wipe date/factory reset " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard ", wenn ihr sie in clockworkmod/roms gespeichert habt oder zu " > choose zip from external sdcard " wenn ihr sie auf der SD-Karte gespeichert habt.
6. Installiert nach diesem Prinzip auch die GAPPS.
auch die Original Rom flashen?
Weil die dritte Anleitung funktioniert bei mir nicht, da beim restore immer ein Fehler auftritt.

Antworten