Lords & Knights Sonderzeichen

  • Antworten:2
Holzuhrträger
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2013, 09:47:51 via App

Mahlzeit,
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Lords&Knights und kann mit meinem Galaxy S 3 einen Großteil der Sonderzeichen nicht erkennen! !
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Habe schon einige Tool versucht um das Problem zu beheben. Aber ich sehe ständig nur kleine Kästchen!

Gibt es das eine Möglichkeit? ?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.09.2013, 10:43:34 via Website

Hallo und erst einmal herzlich Willkommen! :)


Ich habe deinen Thread in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt.

— geändert am 05.09.2013, 10:43:46

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
XYRALITY GmbH
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2013, 09:08:20 via Website

Holzuhrträger
Mahlzeit,
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Lords&Knights und kann mit meinem Galaxy S 3 einen Großteil der Sonderzeichen nicht erkennen! !
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Habe schon einige Tool versucht um das Problem zu beheben. Aber ich sehe ständig nur kleine Kästchen!

Gibt es das eine Möglichkeit? ?

Hallo Holzuhrträger,

mit dem nächsten Update (1-2 Wochen) fügen wir über 3600 Sonderzeichen hinzu, sodass du hoffentlich alle sehen wirst :)

Viel Spaß noch mit Lords & Knights! :)

Antworten