Samsung Galaxy S3 — WLAN schaltet im Standby-Modus nicht ab

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2013, 09:35:01 via Website

Hallo, ich habe seit einer Woche ein Samsung S3. Ich habe festgestellt das der Akku wahnsinnig schnell leer wird. Wenn ich es über Nacht lade, dann schafft es nicht mal den Tag! Ich muss spätestens gegen 17 Uhr wieder laden.

Nun bin ich im Menü unter WLAN auf die Option gestoßen, dass man das WLAN auch ausschalten kann wenn das Handy im Standby-Modus ist. Hab das gestern eingestellt und es hat super funktioniert und Abends um 22 Uhr hatte ich immernoch 25% Akku. Aber heute gehts irgendwie nicht mehr obwohl ich an der Einstellung nichts geändert habe. Das WLAN ist dauerhaft verbunden und mein Akku wird leerer und leerer.

Kann mir jemand helfen? Ich bin jetzt auch nciht so ein technik-freak und kenn mich daher nicht so gut aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oder gibts vielleicht ne App mit der man das steuern kann?

lg

— geändert am 05.09.2013, 09:57:14

Antworten

Empfohlene Artikel