Samsung Galaxy Ace - GT-S 5830 i Gesprächslautstärke ist ständig zu leise

  • Antworten:2
bernnadomey
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 21:31:41 via Website

Hallo !! bei meinem Smartphone hab ich das Problem immer wieder, daß meine Gesprächsteilnehmer mich kaum verstehen. Das Micro ist sauber wird auch nicht abgedeckt auch die Systemlautstärke ok und ist nach einer Zurückversetzung in den Auslieferungszustand zunächst ok.
Nutze das Handy oft in Verbindung mit Runtastic Pro. Bin mittlerweile total genervt würde mich über einen Tipp freuen.

— geändert am 04.04.2019, 23:29:00 durch Moderator

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

07.09.2013, 15:17:04 via Website

bernnadomey
Hallo !! bei meinem Smartphone hab ich das Problem immer wieder, daß meine Gesprächsteilnehmer mich kaum verstehen. Das Micro ist sauber wird auch nicht abgedeckt auch die Systemlautstärke ok und ist nach einer Zurückversetzung in den Auslieferungszustand zunächst ok.
Nutze das Handy oft in Verbindung mit Runtastic Pro. Bin mittlerweile total genervt würde mich über einen Tipp freuen.

Du hast das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und dann war das Mikrophon wieder in Ordnung, aber es verschlechtert sich wieder mit der Zeit.. Habe ich das richtig verstanden.
Tut mir leid, dein zweiter Satz ist nicht so leicht verständlich.

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten
bernnadomey
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2013, 13:03:36 via Website

sorry, hab mich da echt unklar ausgedrückt.
ja, hast Du richtig verstanden. 2 Tage nach der Zurücksetzung das gleiche Spiel, obwohl ich jetzt nur den Akku rausgenommen habe und es funktionierte wieder. Dumm ist nur, dass ich nicht merke wann sich die Lautstärke aufhängt. Ich höhre meine Gesprächsteilnehmer ohne Störung aber ich bin nicht zu verstehen, es sei denn ich brülle regelrecht ins Mikro.

DANKE

Ist Heute am 11.09 wieder passiert aber hab den Akku 3mal rausgenommen die Speicherkarte ebenfalls, auch Zusatzapps gelöcht ausser Runtastic Pro und es tut sich nichts, mich versteht kein Gesprächsteilnehmer. Auch ein Selbsttest ( Anruf auf mein Festnetz AB negativ )

wenn ich nur wüsste ob es am Gerät oder der Runtastic App liegt. Ich versuche auch zu erfahren, auf welchem Gerät Runtastic besonders gut läuft, komme da aber nicht wirklich weiter, da ich wohl einfach nicht die richtige Fragestellung hinbekomme.

ok ich hoffe weiter

— geändert am 11.09.2013, 12:50:24

Antworten