Suche App zur zeitgesteuerten Aktivierung von Flugmodus usw.

  • Antworten:11
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

04.09.2013, 20:23:54 via Website

Hallo,

gibt es eine App, womit ich per Timer einen bestimmten Zustand vorwählen kann?
Z.b. Für die nächsten 2 Stunden Flugmodus. Danach wird der Modus wieder in den Urzustand gesetzt, der vor dem Timerlauf aktiv war.

Ciao

Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.09.2013, 20:27:34 via App

schau Dir mal Tadker oder Llama an. Das geht mit beiden.

Bernhard

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

04.09.2013, 21:45:38 via App

was ist,wenn Flieger etwas länger fliegt? wäre ja blöd beim fliegen ...

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

04.09.2013, 22:06:43 via App

Den Höhensensor aktivieren. ;-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.09.2013, 22:29:06 via App

Oliver G.
,

gibt es eine App, womit ich per Timer einen bestimmten Zustand vorwählen kann?
Ich nutze dafür die App " Smart Profiles ".

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

05.09.2013, 08:42:53 via Website

Ich verwende Profile Scheduler - der ist auch prima, wenn ich ins Ausland fahre. Mit dieser App kann WiFi, Bluetooth, GPS, Flugmodus etc. zeitgesteuert werden.

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

15.09.2013, 20:07:42 via Website

Hallo,

habe mir jetzt mal Llama installiert. Klappt ganz gut.
Nur was ich bisher nicht hinbekommen habe, ist dass wenn ein Ereignis eingetreten ist (z.B. Stumm), dasss dies dann per Countdown (z.b. in 60 Min) wieder zurück gesetzt wird. Diese Zeitsteuerung habe ich jetzt nur bei manuellen Sperren von Profilen gesehen.
Kann mir hier jemand helfen?

Ciao Oilver

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.09.2013, 21:58:53 via App

Ich kann die Phone Weaver sehr empfehlen.
Nutze es selber und bin sehr zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

15.09.2013, 22:55:57 via App

Oliver G.
wenn ein Ereignis eingetreten ist (z.B. Stumm), dasss dies dann per Countdown (z.b. in 60 Min) wieder zurück gesetzt wird.

Aktion andere Regel ausführen. Diese um eine Stunde verzögern, dann wieder umschalten.

Antworten
siggi
  • Forum-Beiträge: 14

12.06.2015, 17:47:24 via Website

Hi
Ich verwende seit Jahren times toggle.
Flugmodus erscheint leider nur bei gerooten geraten. Alles andere funktioniert auch ohne root

Siggi

Antworten
Nicole M.
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2018, 09:30:07 via Website

Hallo!
Habe mir die app Profil scheduler (erstmal die gratis Version) runter geladen und es klappt auch ganz gut. Brauche jetzt aber Hilfe, um folgende Regel zu aktivieren:
Nach 30 Minuten soll Spotify oder w-lan (am besten beides) ausgehen. Kriege es nicht hin, aber kann ja eigentlich kein hexenwerk sein. Vielleicht weiß ja jemand Rat!?
Danke vorab!! Viele Grüße! Nicole

Antworten