Apps für Tablets sperren

  • Antworten:3
AkcayApps
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 13:39:04 via Website

Halli Hallo,

ich habe soeben meine erste Android App hochgeladen. Da die App leider noch nicht für Tablets angepasst ist, müsste ich die App für alle Tablets sperren.
Ich habe zwar die Liste mit allen Geräten gefunden, aber alle Tablets da rauszuerkennen und einzeln zu deaktivieren würde etwas Zeit kosten.

Gibt es vielleicht eine Auswahlmöglichkeit wie "Für alle Tablets sperren" oder so ?

Wenn nicht, hat jemand vielleicht eine Liste mit den zu sperrenden Geräten ?

Danke euch :)

Antworten
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 206

04.09.2013, 14:09:30 via App

Es gibt die Möglichkeit, in der AndroidManifest.xml bestimmte Größen festzulegen:

1<supports-screens
2android:smallScreens="..."
3android:normalScreens="..."
4large...
5xlarge...
6etc. />

Vielleicht hilft das dir ja :)

LG

— geändert am 04.09.2013, 14:10:15

Antworten
AkcayApps
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 14:12:19 via Website

Natürlich hilft mir das. Aber wird das dann auch im Google Play dementsprechend nur für die ausgewählten Geräte angezeigt ?

Antworten
Aaron B.
  • Forum-Beiträge: 206

04.09.2013, 16:03:57 via App

ja :)

Antworten