Keine Stabile Verbindung zu Store. Alles getan nix funktioniert.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

04.09.2013, 09:25:55 via App

Bei mein Handy hat es mit Internet verbunden kann Internet und so rein gehen. Aber ich kann nicht mit dem Store verbinden. Ich habe mindestens 4 mal Handy Reset gemacht hat immer noch nicht funktioniert. Das Datum ist richtig und die Uhrzeit auch funktioniert immer noch nicht. Ich habe schon im Internet nach dem Problem gesucht aber da steht nur Reset oder Apps wie My Data Manager, Network Signal Info, Terminal Emulator oder WiFi High Performance. Mit diesen Apps habe ich alles versucht dennoch funktioniert es immer noch nicht. Mein Handy ist Alcatel One Touch 997D mit der Version 4.0.4 . Bitte ich brauche dringend Hilfe. Ach so und das Wlan Signal leuchtet Grau nicht Blau.

Und bitte löscht diesen Thread nicht es ist ganz Wichtig!

— geändert am 04.09.2013, 09:29:16

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

04.09.2013, 13:08:20 via App

Ich habe mein Handy gerade eben Reset gemacht. Funktioniert immer noch nicht. Kann mir niemand helfen?

Antworten
Tobi Swob
  • Forum-Beiträge: 10

04.09.2013, 13:11:53 via Website

Das WLAN-Signal ist grau? Es kann sein das du einfach eine schlechte Internetverbindung hast und es beim Verbinden mit dem PlayStore eine Zeitüberschreitung gibt.

Grüße Tob

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

04.09.2013, 14:21:24 via App

Tobi Swob
Das WLAN-Signal ist grau? Es kann sein das du einfach eine schlechte Internetverbindung hast und es beim Verbinden mit dem PlayStore eine Zeitüberschreitung gibt.

Grüße Tob

Mein Bruder hat gleiche Wlan bei ihn funktioniert es onwohl er nicht mal neben Router sitzt

Antworten