Play Music Lieder aus Konto entfernt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

03.09.2013, 21:24:08 via App

Guten Abend,
Ich habe mir ein Album aus Google Play gekauft und mir sie über den Play Music Manager (Windows) heruntergeladen und auf mein Galaxy S3 geladen. Nun habe ich allerdings gestern aus versehen einige Titel über mein Gerät heruntergeladen und die doppelten Titel gelöscht. Nun habe ich aber gerade bemerkt, dass die gelöschten Titel nicht nur vom Speicher weg sind, sondern ebenso nicht mehr im Play Store als gekauft angezeigt werden. Habe ich darauf "Garantie-Einspruch" oder ähnliches? Da ich keine Guthaben gutgeschrieben bekommen habe. Ich bitte um schnelle Antwort, da sonst evt. der Anspruch verloren gehen kann. Danke im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2013, 23:50:08 via App

Das beste wäre doch eigentlich dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Den Kaufnachweis hast du ja schließlich.
https://support.google.com/googleplay/?hl=de

;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

04.09.2013, 06:50:36 via App

Habe ich, danke :D Ich finde es aber schon komisch, dass man Musik aus seinem Konto entfernen kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

04.09.2013, 15:37:54 via App

An Alle, die das selbe Problem haben: Ich habe Kontakt zum Play-Service aufgenommen, welche meinten, ich soll auf der Desktop Seite vom Play Music-Player auf das obere Zahnrad klicken. Dann folgt ein Klick auf "Papierkorb" und nachdem man alle Titel ausgewählt hat, muss man auf "wiederherstellen" klicken. Nun werden die Titel im Konto wiederhergestellt :D

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

04.09.2013, 15:47:32 via Website

Hallo,
bleibt die Frage wie die Daten in den Papierkorb gekommen sind. Versehentlich gelöscht?
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

04.09.2013, 15:55:33 via App

Uwe Mansen
Hallo,
bleibt die Frage wie die Daten in den Papierkorb gekommen sind. Versehentlich gelöscht?
Gruß Uwe
Ja; ich habe in der Play-Music App aus versehen einige Titel gelöscht (Optionen->Löschen).

Antworten