Samsung Galaxy Note II - 16 GB | Suche Padfone Infinity

  • Antworten:9
Michael Heichler
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2013, 20:56:46 via Website

Guten Abend Mädels & Männer!

Samsung Galaxy Note II - 5,5 Zoll HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core mit 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera

Biete hier mein fast neuwertiges Galaxy Note II an, ich habe es von 11/12 bis heute genutzt. Nun möchte ich gerne etwas neues "erfahren" - ihr kennt es sicher, den Spieltrieb. :)
Keine Kratzer auf dem Display erkennbar, siehe dazu auch die Fotos weiter unten!

Das Handy ist gerootet, der Counter nicht erhöht => Garantie noch 1 Jahr vorhanden wenn man es auf Stock wieder spielt. (Kinderspiel, ich helfe euch gerne bzw. ihr könnt wählen, was ihr möchtet)
Auf dem Handy befindet sich Android Revolution HD 19.0 (Android Version 4.1.2).
Es ist einer der stabilsten Roms die sich an die Stock anlehnen und trotzdem gerootet + stabil und schnell sind. Der Akku hält bei mir weit über zwei Tage bei regelmäßiger Benutzung. Als Navigation ohne KFZ Handteil (falls man es vergessen hat!) hält das Handy fast einen Tag durch, das spricht für sich!

Der Umfang des Zubehörs ist vollständig, zudem ist eine originale Samsung Schutzhülle dabei sowie (falls benötigt) eine KFZ Halterung (Original Samsung) für das Auto. (Als Navigationsgerät perfekt!)

Bilder:
Originalzitat vom Forensystem:
Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Leider daher grade keine Bilder! Aber falls Interesse kann ich euch diese gerne zukommen lassen.
Mein eBay Profil findet ihr unter dem Namen "michaelextreme550"

Preisvorstellung:
320 Euro inkl. Hermes oder plus 3 Euro mehr für DHL

Oder im Tausch gegen ein Asus Padfone Infinity + Zuzahlung meinerseits

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.09.2013, 21:18:50 via App

Falls du die Kombination Smartphone und Dock gut findest, dann solltest du dir folgenden Link ansehen.
http://www.migoaltech.com/products.php?CateId=29
Die wollen für das Note 3 auch so ein Dock anbieten.

Alternativ kannst du bei www.Expansys.de das Infinity bestellen.

— geändert am 03.09.2013, 21:51:47

Michael Heichler

Antworten
Michael Heichler
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2013, 21:30:20 via Website

Vielen Lieben Dank für deine nette Antwort illias!
Expansys (mit Y!) bietet es an, 32 GB leider nur. (ich benutze das Teil als Navigationsgerät - von daher wären 64 GB praktisch weil ich oft "rumswitche" zwischen verschiedenen Navigationssystemen)

Ich wollte gerne von Samsung etwas mich entfernen, da ich jetzt schon das fünfte Samsung Gerät in Folge besitze (alles in allem sehr zufrieden) aber mich doch gerne mal "außerhalb" umschauen würde. :)

Aber der Tipp mit dem Dock ist nett, danke noch mals!

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

03.09.2013, 21:50:19 via Website

Welche Farbe hat das Gerät denn?

Antworten
Michael Heichler
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2013, 21:52:22 via Website

Ein noch sehr gut erhaltenes BLAU auf der Rückseite, das Cover ist weiß.

Bei Interesse, melde dich!, schicke ich dir gerne zahlreiche gut aufgelöste Fotolinks (auf Abload gehostet) vom Handy zu per PN. :)

— geändert am 03.09.2013, 21:53:03

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.09.2013, 21:54:28 via App

Zur Ifa wird ASUS das Infinity A86 vorstellen.
Der soll einen besseren Prozessor und einen Speicherkartenslot haben.

Michael Heichler

Antworten
Michael Heichler
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2013, 21:59:31 via Website

Wow, ich habe definitiv (in 3 Jahren als Mitleser) etwas verpasst.
Ich bin erstaunt über eure TOLLE Hilfsbereitschaft zum Thema Padfone! (Danke ilias!)

Mein Plan war, bis Ende September zu warten. (Gehalt kommt, Handy ist eventuell verkauft)
Da du jetzt ein "A86" eingeworfen hast - gleich gegoogelt - gesehen - und haben wollen...!
Mitte September scheint mir nicht mehr fern zu sein, kommt ideal und passt genau in meine Planung.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.09.2013, 22:08:00 via App

Nichts zu danken, ich wollte mir das Infinity auch zulegen. Jedoch war ich nicht bereit aus Taiwan oder China zu bestellen. Die 32 GB Variante bei Expansys reicht mir auch nicht. Finanziel gesehen fährt man mit dem Note 3 plus extra Dock wohl besser, da man das Note 3 mit Vertrag subventioniert bekommt.
Nun warte in das Note 3 ab. Sollte es vom Design ansehlich sein gehört es mir.

— geändert am 03.09.2013, 22:09:15

Antworten
Michael Heichler
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2013, 06:57:48 via Website

Guten Morgen!

Gestern hatte sich noch ein Schreibfehler eingeschlichen.
Das Cover ist in Blau, die Schutzhülle in weiß. So ist es richtig.

Guten Start in den Tag!

Michael

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

06.09.2013, 18:37:39 via Website

Michael Heichler
Ein noch sehr gut erhaltenes BLAU auf der Rückseite, das Cover ist weiß.

Bei Interesse, melde dich!, schicke ich dir gerne zahlreiche gut aufgelöste Fotolinks (auf Abload gehostet) vom Handy zu per PN. :)
Ich müsste mir noch überlegen ob das Gerät nicht zu groß wäre, ausserdem habe ich ja noch ein GNex, welches ich dann loswerden müsste. Hmm
Aber einen neuen Fernseher möchte ich auch :grin: Deswegen muss ich es mir noch überlegen :)

Antworten