Tausche Samsung Galaxy S4 (Schwarz) gegen HTC One m7 oder Iphone 5 in Schwarz.

  • Antworten:3
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.09.2013, 20:30:29 via Website

Guten Abend,

zum Tausch steht mein Samsung Galaxy S4 in der Farbe schwarz.

Das Gerät wurde am 09.07.2013 gekauft und besitzt keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde stets durch eine schwarze Silikonhülle geschützt und der Display immer mit einer Displayschutzfolie getragen bzw. verwendet. Das Gerät wurde nie ohne Schutzfolie benutzt. Rechnung vom Händler (Amazon) sind natürlich vorhanden und werden beim Tausch selbst verständlich übergeben.

Da mein Gerät im Top Zustand ist und mit Hülle und Folien angeboten wird, hoffe ich auf ein gleichermaßenes Angebot.

Warum ich das Gerät nach der kurzen Zeit los werden will? Ganz einfach nach dem Galaxy S1, über das Galaxy S2 und Galaxy S3 sowohl über das Galaxy Nexus und Nexus 4, bis hin zum Galaxy S4 brauche ich einfach mal was anderes. Ein Iphone 5 hatte ich auch mal aber es wird Zeit für etwas neues, deshalb und weil ich noch nie ein HTC besessen haben, ist es jetzt an der Zeit.

Angebotenes Gerät:

Handy: Samsung Galaxy S4
Marke: Samsung
Firmware: 4.2.2
Zustand und Alter: Kaufdatum ist der 09.07.2013. Es befinden sich keine Kratzer auf dem Gerät und ist im Top Zustand, siehe Beschreibung oben!
Root: nein
Branding: nein
Preisvorstellung: Tausch!


Zum Tausch:

Am liebsten ist natürlich eine Private Übergabe, bei welcher jede Partei sich das Gerät vom anderen angucken kann und dann entscheiden kann, ob es dem entschpricht, was man sich vorgestellt hat. Bilder zu den Geräten, sollten aber vorab ausgetauscht werden.

Bis hier hin vielen Dank, ich hoffe das sich doch jemand finden wird.

Mfg

Update: Ich habe vergessen zu erwähnen das dass Gerät eine Versicherung von 24 Monaten besitzt. Sollte es jemand fallen lasse oder sonst irgend etwas mit dem Gerät passieren, erhält man entweder ein neues, oder es wird repariert!

— geändert am 13.09.2013, 22:24:26

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.09.2013, 19:51:23 via Website

Das Angebot ist noch immer aktuell.

Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach ;)

Mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2013, 19:59:08 via Website

Hallo Niklas,

bitte nicht pushen... ich denke, wenn jemand Interesse hat, wird er/sie sich sicher hier oder per PN bei dir melden <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.09.2013, 21:15:39 via App

HTC One rot 32 Gigabyte 3wochen alt!


interessiert?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten