Dolphin Browser; hier: interne Passwortverwaltung (kein Add-In/On)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2013 18:48:45 via Website

Hi, habe hier nicht gefunden, was mich weiterbringt .. Von daher wagemutig ein neuer Post ;-)

Ich habe in der Passwortverwaltung des Dolphin-Browsers (up-to-date) ein ziemliches Durcheinander, was ich jetzt gerne beenden würde. Künftig möchte ich die Passwörter mittels Add-In/On verwalten, aber dazu möchte ich gerne die interne Passwortverwaltung des Browsers "resetten". Das Durcheinander sieht so aus, dass ich auf häufig besuchten Seiten, meinen einzigen Login-Namen 50x vorfinde (immer in der exakten Schreibweise), wenn ich diesen dann auswähle, wird aber das irgendwann mal gespeicherte Passwort nicht automatisch eingefügt und ich muss doch wieder nachdenken ;-)

Kann mir (50+ :lol:) bitte jemand auf möglichst einfache Weise beschreiben, was ich tun muss? Gerootet ist mein Tablet natürlich nicht ;-)

Falls deinstallieren und neu installieren die einzige Möglichkeit ist, wüsste ich auch gerne, ob es Dateien gibt, die man sichern muss und zurückspielen kann um nicht alles wieder neu einzurichten - außer der Passwortdatei natürlich ;-)

Vielen Dank im Voraus :girl:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.09.2013 10:32:37 via Website

Hallo,

in den Einstellungen des Browsers kannst du gespeicherte Passwörter und Formulardaten löschen lassen. Danach fängst du bei Null an. Evtl. noch das Speichern der Passwörter und Formulardaten überhaupt deaktivieren.

Unter 80 ist eine Altersangabe eigentlich egal :).
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013 13:36:28 via Website

Eieiei, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen... Diese Einstellungen sind mir an dieser Stelle bislang noch nicht aufgefallen *schäm*

Es hat geklappt, vielen Dank, der Beitrag kann gerne geschlossen werden.

LG Susa