Neue Version der App 2.05

• Antworten:153
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.003

05.09.2013 13:05:57 via App

Hallo,
ich weiß nicht ob das ein Bug von der AP App ist oder von Play Store, aber wenn ich bei den empfohlenen Apps auf eine App klicke, öffnet sich der Play Store und schließt nach 2- 3 Sekunden wieder. Man hat keine Chance die App näher zu betrachten.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 1.142

05.09.2013 14:38:29 via Website

Ingalena
Hallo,
ich weiß nicht ob das ein Bug von der AP App ist oder von Play Store, aber wenn ich bei den empfohlenen Apps auf eine App klicke, öffnet sich der Play Store und schließt nach 2- 3 Sekunden wieder. Man hat keine Chance die App näher zu betrachten.

Kann ich nicht bestätigen. Hat das noch jemand?

VG Caspar
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.09.2013 14:53:04 via App

HTC One Android 4.2.2: nein
Motorola RAZR I Android 4.1.2: nein

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

• Forum-Beiträge: 1.142

05.09.2013 15:09:38 via Website

Steffen G.
Außerdem: mit dem zur Zeit verwendeten Sony Xperia tipo ist das Schreiben eines Beitrags komplett unmöglich. Zugegeben , das Display ist etwas klein (oder eher: sehr klein), aber weder mit der Xperia-Tastatur noch mit Swiftkey sehe ich beim Schreiben das Textfeld (bei Swiftkey sogar die kleine Tastenhöhe eingestellt und ich sehe das Textfeld höchstens angeschnitten).

Hi Steffen,

Könntest du mal ein Screenshot posten? Das wäre super!

VG Caspar
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.09.2013 15:16:49 via Website

Caspar Wrede
Ingalena
Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Hat das noch jemand?

Das sollte am Play Store liegen und nicht an der AndroiPit-App. Das passiert leider manchmal, wenn Links aus einer App direkt an die Play Store-App übergeben werden. Passiert auch ab und an mal bei Übergabe aus dem Browser, einer Mail o.ä.

Wenn man es dann nochmal macht, schließt sich der Play Store nicht. Richtig, Ingalena?

— geändert am 05.09.2013 15:17:10

• Forum-Beiträge: 314

05.09.2013 15:32:11 via App

Galaxy Note2> 4.1.2.> nein

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

• Forum-Beiträge: 21.003

05.09.2013 15:36:50 via App

@TIM, richtig. Deshalb schrieb ich auch, dass ich mir nicht sicher bin.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account

05.09.2013 15:41:48 via Website

Klar .. :) Leider erlebe ich das Phänomen mit dem Play Store ab und an auch ...

— geändert am 05.09.2013 15:41:59

• Forum-Beiträge: 33.139

05.09.2013 16:11:57 via Website

TlM
Klar .. :) Leider erlebe ich das Phänomen mit dem Play Store ab und an auch ...
Das war bei mir auch schon bei der alten AndroidPIT App so.

War mir egal, weil ich eh bloß versehentlich manchmal auf solche Links geklickt habe. Fand ich dann eher praktisch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 864

05.09.2013 16:17:58 via App

Caspar Wrede

Hi Steffen,

Könntest du mal ein Screenshot posten? Das wäre super!

VG Caspar

Tut mir leid, aber mit dem Xperia tipo habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Screenshots zu machen. Das Gerät ist nicht gerootet und mit dem Power-Knopf wie bei dem Xperia T geht es auch nicht.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 1.366

05.09.2013 19:50:17 via App

Hardy
ja.. einfach entsternen..
wenns dir den thread trotzdem noch anzeigt aktualisieren.. wenn dass nicht hilft ins hauptmenu der app gehen und sich einmal komplett abmelden..
hatte auch schon den ersten thread voll lästig an mir kleben ohne ihn los zu werden.. ^^
Seit dem letzten Update habe ich keinen Stern mehr!

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account

05.09.2013 19:56:40 via App

Tablet? Dann im Menü das Abonnement kündigen.

Leider alles sehr inkonsistent und durcheinander parallel verwendet:
- Thread beobachten
- Thread abonnieren
- Thread per Stern als Favoriten markieren

Normal, dass da User nicht durchblicken :)

05.09.2013 20:13:24 via App

Evelyn C.
@ Steffen
Power (an/aus) und Volume (leise) gleichzeitig gedrückt halten?

Vielen Dank für den Tipp mit der Tastenkombination!
Hier also die Screenshots aus der aktuellen Version der AndroidPIT-App:

(Hochformat mit Swiftkey-Tastatur, Tastenhöhe klein, Textzeile abgeschnitten)

(Querformat mit Swiftkey-Tastatur, die Titelzeile sowie die Buttons verschwinden einfach und lassen Platz für das Textfeld)

Hochformat mit Xperia-Tastatur, Textzeile nicht mehr sichtbar)

Zum Vergleich die Swiftkey-Tastatur im Appcenter im Hochformat:

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 914

05.09.2013 20:37:41 via App

Die neue Version flimmert bei mir auf dem N7 im Forum. Hat noch jemand dieses Problem?

05.09.2013 20:54:07 via App

Ich habe die Pfeile bei SwiftKey ausgeblendet damit ich überhaupt etwas sehen kann.

05.09.2013 21:10:40 via App

Michael J.
Ich habe die Pfeile bei SwiftKey ausgeblendet damit ich überhaupt etwas sehen kann.

Wäre eine Möglichkeit... Im Querformat geht es ja auch.
Allerdings sind derartige Verrenkungen mit der alten App nicht notwendig gewesen. Und nicht jeder hat ein Display ab 5 Zoll und größer...

Viele Grüße - Steffen

05.09.2013 21:14:26 via App

Eben.
Mein Phone muss halt auch in die kleinste Tasche passen